TomTom Home 2.0

  • Zitat

    Original von Higgi79
    ... wenn ich in TOM TOM Home 1.5 auf my ome gehe,
    und nach Aktualisierungen such ...
    ... Wenn ich über TOM TOM Home updaten möchte, gibt es kein Update ...


    Schau Dir das mal an:


    Navcore 7.120 für One New Edition (V4) ist da!


    ... ab da gelesen hast Du die Antwort ;o)


    Heisst im Klartext, fehlerhafte Angabe von TT-Home basierend auf virtuellem Gerät und Du musst leider wie die anderen warten bis es für Deins offiziell erscheint (FW v7 & TTH v2).


    Gruss,


    H@v0c

    2 Mal editiert, zuletzt von H@v0c ()

  • Zitat

    Original von Higgi79
    Kann es dann auch sein, das ich Tom Tom 2.0 und die 7er Software gar nicht bekomme?


    Doch, Karte via Kartenleser, nicht TT mit Home verbinden, dann Gerät wechseln, letztes der ONE Reihe auswählen, und Dú kannst 7.120 auf Deine Karte laden, im Anschluss dann 2.0, eben nur über Kartenleser manuel, da das Gerät blockt....................

  • Zitat

    Original von nairolf


    Doch, Karte via Kartenleser, nicht TT mit Home verbinden, dann Gerät wechseln, letztes der ONE Reihe auswählen, und Dú kannst 7.120 auf Deine Karte laden, im Anschluss dann 2.0, eben nur über Kartenleser manuel, da das Gerät blockt....................


    Danke für den Tip mit dem CardReader ... wartete schon seit Wochen auf die Version 7 für mein TTOne-New-V3 und bekamm immer nur die 6.56er angeboten :<


    Nun hab ich die 7er :D und teste di erstmal auf einer anderen SD ...

    2 Mal editiert, zuletzt von supertrooper ()

  • die funktion "gerät wechseln" ist bei mir ausgegraut.. hab ich was verpasst?

  • Hallo,


    war vielleicht zu ungeduldig, jetzt läuft Navcore 7 auch auf meinem Ur-One. Da ich aber noch altes Kartenmaterial habe, funktioniert mapshare nicht.
    Nett zum Rumspielen, die Hilfebuttons sind gut.


    Demnächst werde ich sowieso mal "updaten" auf One XL Europa wegen der neuen Karten.


    Habe dann mal zum Testen wieder die alte Karte mit 6.56 reingesteckt, dann ist mein Home abgestürzt. Vermutlich muß ich auf Home 2.0 updaten damit weiterhin alles geht.


    Grüße Wolfgang


    PS: weiß wer ob und wann Navcore 7 offiziell für meinen Ur-One kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von WOLF PLUS 8 ()

  • Hauptsächlich in der Funktionalität zu Map Share.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Hauptsächlich in der Funktionalität zu Map Share.


    und die soll laut dem TT-Support mit dem TT one XL und der aktuellen Karte nicht kompatibel sein.... auf der HP von TT steht dazu aber was anderes, was der TT one XL alles kann...

  • Nun, man kann wohl eigene Änderungen vornehmen und diese Senden, aktuelle Änderungen laden und installieren geht wohl noch nicht.


    Voraussetzungen für das eigene Ändern sind Karten der Version 675.1409 sowie nie aktuellste Version der NaveCore7.

  • Die Artikelbeschreibung auf der HP von TomTom sagt aber was anderes!
    Ich finde das... naja nicht ganz die feine englische Art, erst mit etwas werben und dann sagen, dass es doch nicht geht!