TomTom Home 2.0

  • Ich bekomm aber immer nur die alter version !


    Wieso geht hochalden net ?(

  • So plötzlich ging es mir wurde im 1.5er Navcore 7.120 angeboten also runtergeladen danach konnte ich TTH 2.0 runterladen

  • Hallo, kann mir jemand sagen warum es bei mir TomTom Home 2.0 noch immer nicht als update gibt?

  • Zitat

    Original von Higgi79
    Hallo, kann mir jemand sagen warum es bei mir TomTom Home 2.0 noch immer nicht als update gibt?


    Wahrscheinlich weil Du ungeduldig bist :D


    Spaß beiseite, kommt auf dein Gerät bzw. auf die Seriennummer des Gerätes an.

  • Kann es dann auch sein, das ich Tom Tom 2.0 und die 7er Software gar nicht bekomme?

  • Zitat

    Original von Higgi79
    Kann es dann auch sein, das ich Tom Tom 2.0 und die 7er Software gar nicht bekomme?


    Dein Gerät ist bei TT registriert und du wurdest ausgewählt, als einziger Customer die FW 6.xx und TT-Home 1.5 für die Nachwelt zu erhalten.


    Sei Stolz auf diese Ehre...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es noch dauert.


    Hab nämlich auch noch nicht beides angeboten bekommen.


    Seriennummer fängt mit E2 an.
    Das ganze bestückt mit ner FW 6.52

    Gruß Torsten
    -Garmin nüvi 2699 LMT-


  • Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich in TOM TOM Home 1.5 auf my ome gehe,
    und nach Aktualisierungen such kommt folgende Meldung.


    [Blockierte Grafik: http://www.mepicture.net/images/72869bild.bmp]


    Wenn ich über TOM TOM Home updaten möchte, gibt es kein Update.
    Wie kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi79 ()