DVD-HD-Recorder

  • Hallo Forengemeinde,


    ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:


    Ich suche einen DVD-HD-Recorder mit USB-Anschluß, über den ich aufgenommene Filme als AVI(DivX 4 oder 5) oder MPEG-Filme per USB auf eine externe HD kopieren kann.


    Habe nen HD-Multimedia-Player, mit dem ich gelegentlich Filme auf nem PC-Monitor sehe, bzw im PKW nutzen will, um Töchterchen vom quengeln bei langen fahrten abzulenken.


    Habe bisher den Medion MD 81733 (baugleich LG RH-277H ) ins Auge gefasst.
    Nach Aussage vom Hersteller ist eine Ausgabe auf USB-Platten nicht möglich.
    Nach Aussagen im Hifi-INet-Forum klappt dies jedoch.


    Wer hat erfahrungen mit dem Gerät oder wer kann mir ein Gerät (max 300) mit Ausgabe per USB empfehlen?


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()