Map-Share

  • Eine erste Meldung von mir wurde bereits von MapShare berücksichtigt und per Download zurück übermittelt (Strassenname in meiner Nachbarschaft). Die stammt sicher von mir


    Eine andere Meldung, die ich gemacht habe (Einbahnstrasse in Flensburg) wurde in den neuen v710 Karten fest geändert. Ob das allerdings auf eine Meldung von mir zurückzuführen ist, weiss ich nicht

  • Zitat

    Original von helge33
    Was ist mit neuen Kreisverkehren, Umgehungstrassen etc...??


    Hallo


    Sind kein Bestandteil von MapShare...


    MfG

  • Zitat

    Original von obk


    Sind kein Bestandteil von MapShare...


    Nicht direkt, da sie nicht automatisch in den Mechanismus einfliessen. Gleichwohl kann man solche Kartenfehler einkippen ...



    Wastl

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    Nicht direkt, da sie nicht automatisch in den Mechanismus einfliessen. Gleichwohl kann man solche Kartenfehler einkippen ...


    Hallo


    Jau... eintippen "JA"... - mehr aber auch nicht... ;D


    MfG

  • Mal ne Frage:


    Hat mittlerweile ein "nur XL" oder "nur One"-User mal ne MapShare-Aktualisierung einer 6.75.1409-Karte bekommen ?


    Ich bekomm, seitdem ich die NavCore 7 aufgespielt habe, immer nur die Meldung "Keine Aktualisierungen".


    Bei Usern die neben dem One noch einen Go x20 haben, scheints ja zu klappen. Bei Usern, die nur nen One oder One XL haben, wohl immer noch nicht.


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original von tom30de
    Hat mittlerweile ein "nur XL" oder "nur One"-User mal ne MapShare-Aktualisierung einer 6.75.1409-Karte bekommen ?


    Ja, mehrfach.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • wie schon oben etwähnt , bei mir gehts auch nicht,obwohl ich alle kriterien erfülle?(

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ja, mehrfach.



    Wastl


    +1


    grad gestern wieder ein update erhalten

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Kann man nicht mal eine Umfrage starten, wer alles schon mit seinem TT oneXL Verbindung zu MapShare (nicht hochladen, sondern runterladen) hatte?
    Aufgrund vereinzelter Meldungen von Usern und der Beschreibung von TT oneXL (Funktionen) auf der Homepage von TT soll es ja funktionieren. Nur bei mir und anderen klappt es offensichtlich nicht. Auch hat mir der TT-Support geschrieben, dass es mit dem im Handel befindlichen TT oneXL nicht geht, weil die Karte nicht kompatibel sei. Ein Widerspruch zu den Angaben des Unternehmens auf dessen HP!
    Vielleicht kann man ja mit einer Umfrage Licht ins Dunkel bringen...

  • Zitat

    Original von Mattmax
    Vielleicht kann man ja mit einer Umfrage Licht ins Dunkel bringen...


    Wir können es ja mal versuchen ;D


    -------
    Mapshare-Liste (Name, Status, Version TT-Home):
    ===================================
    Wastl, Ja - Up und Down (zuletzt gerade eben), TT-Home V 2.0.0.370


    Bitte die Liste mit der Zitatfunktion weiterführen!
    -------



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • interessant wäre auch WELCHES gerät mit welcher firmware betrieben wird...
    und mit welchen einstellungen..ich mein die seite mit den 5-6 häkchen von wegen mehrfach gemeldet etc.

    Einmal editiert, zuletzt von thean9el ()