DACH Alpen-Berggipfel-Overlay ist fertig

  • @ice-c


    Stell die Daten doch einfach als Dateianhang hier rein! ;)


    Dnn kann ichs sogar gleich benutzen und testen. Bin gerade im Bergland! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • taxus:
    Na sowas, da muss man schon einen halben Monat dabei sein um das endlich zu merken.... :gap :gap :gap
    Dann stelle ich es mal hier rein:


    Anbei die letzte Version. Vor einigen Gipfeln steht ein *, das bedeutet dass diese POIs ungenau sein können, da in der Datenbank die Sekundenangabe der Koordinaten fehlte. :wand Es sind aber nicht so viele.


    Gruß,
    ice-c

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    was lange währt, wird endlich gut... In den letzten Jahren hat sich viel bei pnav getan und mittlerweile haben wir ja auch POIbase. Daher haben wir jetzt - für alle, die es interessiert - die Kategorie "Berggipfel" mit den Daten von ice-c in POIbase aufgenommen. Ein Glück entstehen ja so schnell keine neuen Berge und alte verschwinden, daher sollte die Datei ja auch nach all den Jahren noch halbwegs aktuell sein :D


    Ihr findet sie unter Outdoor & Natur -> Natur.

    Viele Grüße,
    Sonja :S