BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • Zitat

    Original von dIdIX
    so ich werde mir mal die hütte am sonntag von der nähe anschauen


    Duplicate Peter123
    kommst mit ... oder hast am sonntag nachmittag schon was andres vor ?(


    bis auf die geburtstagsparty deiner oma... nö


    also notiert: sonntag hütte anschauen...

  • Zitat

    Original von Klaubi
    nur meine Jasskarten sind etwas unansehlich, bitte daher um neue Karten


    das sollte nicht das problem sein ... ich hab meistens jasskarten dabei (im auto) ;D


    wenn ich zufällig die nächsten wochen irgendwie gratis-jasskarten erhalten, werde ich dir welche mitbringen :D

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ........wenn ich zufällig die nächsten wochen irgendwie gratis-jasskarten erhalten, werde ich dir welche mitbringen :D



    danke


    und wenn ich schgon mal in eurer Gegend bin, werde ich mir schnell einige Päckchen in einer Trafik unterwegs kaufen


    andere Karten habe ich kiloweise zu Hause (teilweise wirklich Kiloware), aber Jasskarten kennt keiner bei uns, kann ich also zu nichts Anderem verwenden)

  • Zitat

    Original von dIdIX


    das sollte nicht das problem sein ... ich hab meistens jasskarten dabei (im auto) ;D


    wenn ich zufällig die nächsten wochen irgendwie gratis-jasskarten erhalten, werde ich dir welche mitbringen :D


    bitte bei mir auch ein paar päckchen vorbei bringen
    am besten schon morgen...

  • Moin, (wörtlich)
    bin jetzt ´ne gute Woche auf Achse;
    vermutlich ohne WLAN. ?(


    Bitte,
    klärt möglichst bald die Bähnle-Story:
    Subventionierung des Fahrtpreises auf
    10EUR durch Sponsoren ist gesichert.
    :] :] :]


    GN/KN, Wolf

  • Moin,


    wenn ihr heute die Hütte anschaut, stellt doch
    bitte einige Bilder ins Netz. :]


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Moin,


    wenn ihr heute die Hütte anschaut, stellt doch
    bitte einige Bilder ins Netz. :]


    mfg Heinz


    morgen,


    morgen ist sonntag. alles kriegt ihr erst morgen bilder zu sehen :]


    dIdI


    PS: bin ja gespannt, ob der wetterbericht recht hat, dann bekommt ihr fotos mit schnee ... ;)


    Korrektur: wenn ich den ausblick von dbn anschau, bin ich überzeugt, dass die hütte bereits schnee hat ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hallo dIdIX,


    auf Schnee können wir bei der Anfahrt verzichten, oder
    machst Du die Anfahrtwege frei. :D
    Hab heut Morgen auch schon die Scheiben mit dem
    Eiskratzer bearbeitet,zurzeit 2 Grad unter null. :evil:
    Wird Zeit mit den Winterreifen.


    mfg Heinz


  • heute morgen hatte es bei mir + 5° C
    der see wirkt als perfekte heizung :]


    auf eiskratzen kann ich nämlich gut verzichten.


    dIdI


    PS: aber ich denke mir, die anfahrtswege müssten frei sein ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • hier die versprochenen fotos...


    parkplatz direkt an der hütte könnte eng werden
    wir können zwar die auffahrt vollparken. allerdings sind die wiesen rund herum nicht benutzbar (als schräg ... )
    4-5 parkplätze sind bei der hütte.
    der rest kann die parkplätze beim bahnhof (ehemalig vom wälderbähnle) benutzen und dann mit shutteldienst zur hütte gebracht werden ...
    bei schnee könnte es ohne winterreifen eng werden, ich gehe davon aus, dass die strasse müselbach - langengg im winter nicht bzw. nur schlecht geräumt wird.


    ins innere der hütte konnten wir natürlich nicht schauen. von der aussenansicht haben wir nicht wirklich neues erfahren.


    einen brunnen haben wir auhc nicht gefunden. könnte also fließendes wasser geben :D


    dIdI

  • @ cohabit


    Wenn Du die Bilder mit der Maus anklickst sind sie Super. :]
    Danke dIdI.


    mfg Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()