BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • Zitat

    Original von hope68


    Kalt? Richtig kalt ist es im Winter in Allentsteig :D


    Klar, deswegen haben die Raumfahrer doch auch immer so dicke Anzüge an.

  • ...danke dIdI, ich sehe die alten Freunde wurden nicht jünger, aber ein paar nette neue Gesichter sind dazugekommen. <breitgrins>


    Beim nächsten BBoT bin ich wieder dabei. <sic!>

  • Zitat

    Original von cohabit
    ich sehe die alten Freunde wurden nicht jünger...
    ...
    ...
    Beim nächsten BBoT bin ich wieder dabei. <sic!>


    Erkennen wir uns dann noch? :D :D


    BTW: kennt einer die diesbezügliche Radiowerbung, wo ein alter Mann an die Tankstelle kommt?


    Endet mit: "Du Witzbold" :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Erkennen wir uns dann noch? :D :D


    Klar! [SIZE=4]Anhand der Namensschilder![/SIZE]


    Zitat

    Original von HSVMichi
    BTW: kennt einer die diesbezügliche Radiowerbung, wo ein alter Mann an die Tankstelle kommt?


    Endet mit: "Du Witzbold" :-D)


    Nein.

  • Zitat

    Original von cohabit
    Nein.


    Es geht um Autowerbung (marke natürlich vergessen :D)


    Ein alter Mann kommt zu einer Tanke, um Benzin nachzufüllen, und der ebenfalls alte Tankwart meint: "Wir kennen uns doch!"


    Daraufhin meinte der andere, er sei schon mal Tanken gewesen.


    Nach dem Tanken meint der Tankwart: "Bis zum nächsten Mal!"


    Und der Kunde: "Bis zum nächsten Mal - haha, Witzbold!".


    :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...nett, aber echt noch nicht gehört.


    BTW: wie steht es mit Deinen Chemie- Kenntnissen?

  • Zitat

    Original von cohabit


    BTW: wie steht es mit Deinen Chemie- Kenntnissen?


    Hmmm... also wenn man Zink in Salzsäure gibt, wird Wasserstoff erzeugt - dieses kann man anzünden. Ich dagegen hatte nur 30%ige Salzsäure zur Hand und dachte mir: "Warte mal lieber ein wenig länger mit dem Anzünden!".


    Hmm, durch das anschliessende Klirren wurden seinerzeit mein Bruder und meine Eltern aus ihrem Mittagsschlaf gerissen. :D :D War halt etwas zu viel Sauerstoff im Spiel :-D)


    Und mit Kaliumpermanganat hatte ich unser damaliges Badezimmer in herrliches Lila gefärbt.... ich war anscheinend der Einzige, dem's gefiel. :gap


    Wie war noch mal Deine Frage? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...danke dIdI, ich sehe die alten Freunde wurden nicht jünger, aber ein paar nette neue Gesichter sind dazugekommen. <breitgrins>


    Beim nächsten BBoT bin ich wieder dabei. <sic!>




    .... dem kann ich mich nur anschließen.Schade, glaube da haben wir echt etwas versäumt:-D) :-D)


    Gruß Gerold


  • Ja Gerold, nur war es zu kurz für mich mit der langen Anfahrt.
    Montag Rückfahrt wäre besser.


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    nur war es zu kurz für mich mit der langen Anfahrt.


    Auch der Grund, warum ich überhaupt keinen Gedanken an dieses Treffen verschwendet habe.


    Ich denke sogar, ein weiterer zusätzlicher Tag wäre hier von Nöten.


    Also beispielsweise Anreise Freitag, Abreise Dienstag. Wenn man lange genug plant, dürfte das auch für Niemanden ein Problem darstellen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hätte ich nichts dagegen. :]


    mfg Heinz

  • Für Dich schon didix dein Weg war auch nur um die Ecke.
    Bei mir waren es an Fahrzeit hin und zurück gut 18 Stunden.
    Wenn Du nach Hamburg oder noch mal 65 km weiter zu mir
    fahren solltest, würdest auch anders schreiben.
    Soll kein Vorwurf sein. ;)


    mfg Heinz