BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • Hallo Sven,



    nach den Pinguin-Schilderungen seiner Fahrweise wundert mich das nicht :D



    Ich finde aber, man sollte repräsentative Beifahrer heranziehen, sonst wirken die Aussagen unseriös :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • ?(
    bin ja nur ein bei mm auf der karte daneben *g*
    (massstab 1:10000000)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    da ist der Kulturschock nicht so groß


    Den brauchts dann auch nicht mehr nach dem Schock über die dort Anwesenden... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin moin,


    muss mich aus meiner gruft auch mal wieder melden:


    wie L-F als Autofahrer ist, weiss ich nicht. aber als bergführer hat er auch auf mehr oder weniger rüstige rentner rücksicht genommen und die ganz argen fälle mit der bergbahn entsorgt.. ;)


    gruß ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    wie L-F als Autofahrer ist, weiss ich nicht.


    Das weiß ich auch nicht.
    Aber als Beifahrer kann ich ihn nur weiter empfehlen! 8)


    [SIZE=5]Ich sage nur "legendäre BH 2005-Tour"! [/SIZE] ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von ihmchen
    ... aber als bergführer hat er auch auf mehr oder weniger rüstige rentner rücksicht genommen ...


    Das sah vielleicht auch nur so so aus... :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Wow, der Ihm-Seiner hat 3 (drei) Mal die Shift-Taste getroffen ...


    ... das läßt hoffen ... :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel