Kenwood KVT729 und KNA G520 Tut sich nichts.

  • Tach zusammen.



    Ich habe mir das Kenwood KVT-729DVD und den Navirechner KNA G520 eingebaut (mit Can-Bus Adapter).


    Im Bildschirm ist das Navi zeichen auch hinterlegt, nur zeigt der mir keine Karte an. Kann mir jemand sagen was ich tun muß? In der Beschreibung steht nichts genaues, außer das man das Koppeln muß, nur wie ist die frage. Außerdem kann ich noch nicht mal den installationsassistenten starten (weiß aber nicht ob das damit zusammen hängt) Da steht, " Möchten sie den Installationsassiten starten?" Wenn man auf ja geht tut sich aber nichts.



    Danke schon mal.

  • zum 500 male.
    das navi zeichen auf dem schirm ist für FREMDNAVIS.


    auf das navi wird mit der V taste am gerät direkt unter dem schirm
    umgeschaltet.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Aber warum das so ist begreife ich bis heute noch nicht.
    Wenn ich vom gleichen Hersteller das anschließe, grad da soll er es erkennen.

    DDX6029 + KNA-G520

    Einmal editiert, zuletzt von Maze007 ()

  • Mit der V Taste ist mir schon klar, hat aber daran gelegen das ich im Menu Av Interface auf Seite 3 Navi Surce on und nicht off hatte. Aber jetzt das nächste, gestern lief dann alles auch erst mal einwandfrei, nur heute morgen dann wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts mehr zu sehen von der Karte. Was ist das, bzw was mache ich falsch??? Hat das irgendwas mit dem Kalibrieren zu tun, das man danach irgendwas abspeichern muß oder so?

  • Kann das denn auch sein das der Rechner kaputt ist, oder das ein Kabel ein Wackler hat? Gestern lief das Ding ja einwandfrei und vorhin ist das auch mal kurz gestartet und dann fing das Bild an zu flackern und weg war es wieder.

  • du hast 100% dauerplus und zündplus vertauscht. oder ganz einfach die ganze stromangelegenheit nicht korekt angeschlossen.


    überprüf das alles nochmal.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Das werde ich nachher mal bei Media Markt (car hifi) erwähnen was du mir gesagt hast. Auf jeden Fall, danke schon mal. Werde morgen dann mal berichten ob sich was getan hat.

  • das problem hatten wir hier schonmal. genau den selben fehler wie du hier beschreibst.


    der hatte einfach nur dauer und zündstrom vertauscht.


    bei dir kanns auch dran liegen das das gerät zu wenig strom bekommt.


    die haben evtl als zündstrom das kabel für die automatikantenne benutzt.
    das geht natürlich net wirklich.
    einfach mal beide kabel auf dauerplus und sehen ob das gerät nun läuft. dann weisstes ja.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Gestern hatte der zu viel zu tun bei Media Markt, muß heute Nachmittag mal dahin. Aber gestern Abend startete das Navi wieder und heute morgen wieder nicht. Langsam nehme ich an dass das Ding es nur Nachmittags tut :)

  • Problem gefunden! Es lag daran das hinten an den Kabeln vom Navirechner ein Kabelbruch war.