Sofwareversion ????

  • SORRY, aber ich muss nochmal fragen, wie ich meine Softwerversion sehen kann (finde die Antwort nicht mehr wieder).
    Und noch eine Frage:
    angenommen ich habe ein 4410 TMC und ein 4410 TMC Pro, könnte ich rein theoretisch (sagen wir mal, mein TMC Pro Gerät ist runter gefallen...und ich hole mir ein neues ohne TMC...denn die Gebür für TMC Pro habe ich ja bereits entrichtet) die Software auf das neue Gerät spielen und diese damit TMC Pro fähig machen????


    Vielen Dank für Infos


    Deak

  • Meines Wissens, ist die dem Navi beigelegte Software urheberrechtlich an das Navi gebunden. Hard- und Software bilden also ein Paket, ähnlich einer Recovery- oder Installations-CD von Windows zusammen mit einem Laptop/PC.

  • keine Panik...war nur eine rein technische Frage...interessehalber


    Deak 8)

  • Schon klar, die Panik ist aber nicht meinerseits, da bei mir Software und Navi passend im Paket geliefert wurden. :)

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Nach Softreset kurz erscheinender weißer Schriftzug auf schwarzem Bild.


    Sorry, das ich mich kurz einmische, aber nach einem SR steht dort oben die FW-Version. Die Software-Version wird irgendwo in den Einstellungen bei der Kartenansicht angezeigt.

  • Habs gefunden....bei den Einstellungen unter "INFO"


    Ist übrigens:
    PE 3.0-5134 Q406 nur zur Info....habe auch Originalsoftware und TMC Pro erworben!!!


    Gruß
    Deak