NAVIGON EUROPA KARTE KOMPATIBEL ZU POCKET LOOX 110??

  • Hallo,
    Ich besitze ein Fujitsu Siemens Pocket Loox 110 und habe eine Frage bezüglich dem Kartenmaterial.Ich habe eine neueste Europa Karte von Navigon mit der jetzt auch Europaweites Grenzübergreifendes Navigieren möglich sein soll.Die datei heisst Europe_NT200708.map und ist 1,76gb gross.Das Problem ist das die Karte(so ist es auf NAVIGON Site angegeben)
    für das TS 6000T, TS 7000T, NAVIGON 3100 ist.Würde diese Karte auch in meinem Pocket Loox 110 laufen? Ist sie Kompatibel? Bzw. was muss ich beachten?? Es gibt auch eine Europa Karte speziell für das Pocket loox 110 aber ich habe leider eine andere.Ich hoffe sie ist kompatibel.Danke für iNFOS!!

  • Hallo,


    die Karte sollte kompatibel sein, ich habe bisher nichts Gegenteiliges gehört.
    Vom Kartennamen her ist die Karte allerdings aus einem 7110 mit RealView.
    Einfach die Karte auf eine 2 GB Karte und ausprobieren.


    Gruß
    Jarni

  • Ja, passt. Vorteil ist nicht nur die grenzüberschreitende Navigation, sondern auch, daß sie neuer und vollständiger ist (z.B. >99% Spanien statt nur 88.4%). Weiterhin passt sie komplett in den 2GB Flash des N110. Wegen der Überlappung tun das die dem N110 beiliegenden einzelkarten nicht.


    Gruß


    akapuma