Hallo Freunde,
Ich bin absolut neu hier und falle direkt mal mit der Tür ins Haus....
Ich habe einen PDA von HP, den IPAQ 2110. Das ganze Paket war von Navigon mit kabelgebundenem Navigon GPS Modul und TMC und ist nun 2,5 Jahre alt. Dort war die ganze Zeit MN4 aufgespielt, was ich nun aber gelöscht habe und Destinator 6 draufkopiert habe.
Das aufspielen und kopieren der karten hat super funktioniert.
Nun erkennt der PDA die Software, erkennt außerdem das TMC, nur das GPS Signal erkennt er nicht. Er sagt immer "Das GPS Signal ist zu schwach", und zu lesen ist: Kein GPS Signal gefunden. Außerdem versucht er immer über Bluethoot ein Signal fürs GPS zu finden, kann er aber nicht da alles Kabelgebunden ist.
Nun meine Frage: Ist die GPS Antenne von Navigon mit dieser Software eines anderen Herstellers nicht kompatibel? Muß ich mir da ein anderes Modul besorgen X(?
Und bitte, bitte schreibt mir so das sogar ich das ganze verstehen kann... ![]()
Gruß Kismet