FB nur mit ext. Stromversorgung?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Die Jacke zieh' ich mir nicht an! Er sollte doch extra die ganz dünnen nehmen! !


    : drink


    ganz dünn, ganz lang, versuch da mal mit dem bauch rauszukommen. er hängt jetzt am lenkrad und du bist schuld.


    ich sage nur [SIZE=7]massenmörder[/SIZE]. und ich habe den hinweis auch noch weiter mit verlinkt (einsteigeranleitung)! :§$%



    mfg rohoel.

  • Ja ja, macht Euch nur lustig über den armen armen BigSaimen der nun schon seid 4 Stunden ganz alle in der Dunkelheit,
    mit XXL Kabelbindern an sein Lenkrad gefesselt,
    kopfüber im Fußraum liegt und völligst verzweifelt versucht die neuen Batterien in die Fernbedienung einzusetzen.
    Ihr seid ja wirklich gemein.
    Ich bin tief getroffen von so viel Rohheit. :-D)

  • :firedevil



    Hat alles prima geklappt. Bei der Fummelei habe ich noch eine riesige Marktlücke entdeckt: Ersatzdeckel für die FB, falls mal ein Verschlusshaken abbricht (ja ja, so wie bei mir... jetzt dürft ihr weiterlästern. ;) )


    Gruß, Wolfgang


  • wie bei meinem dad, so eine dämliche befestigung hab ich noch nie gesehen. hab bei medion angerufen. man hat mir angeboten eine komplette fernbedienung zuzuschicken, ich nehme einfach das raus, was ich brauche und lege das defekte und das nicht benötigte material wieder in den karton und schicke es zurück. hab aber gesagt, solange die fernbedieung hält ist alles ok, fällt sie ab komme ich auf das angebot zurück.

  • Hab meine FB am Handbremshebel montiert. (mit
    Kabelbinder ;) )
    Ist mir wesentlich angenehmer, als am Lenkrad.
    Funktioniert einwandfrei.

  • Ich habe letzte Woche lange im Auto gesessen und angeschaut ................. wo ich die FB montieren kann, am Lenkrad sieht die DO...F aus, und dazu riesig und passt nicht mit der Rundung überein (Volvo V40 2001) also habe ich diese auch am Handbremshebel montiert mir original band, ohne zu kürzen.


    Liegt gut in der Hand, stört nicht und total unauffälig!


    Schade nur das ich noch keine gelegenheit hatte das ding mal so richtig ausprobieren!

  • An den Handbremshebel hätte ich nicht gedacht. So klebt das Teil an meinem Lenkrad, noch ein wenig doppelseitiges Klebeband runter, so kann auch nichts verrutschen. Bis zum FRühjahr, dann kommt mein neuer Blitz und ich werde dann wohl auf die Kabelbinder umsteigen müssen.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Bis zum FRühjahr, dann kommt mein neuer Blitz


    oh, das tut mir aber leid :lachen :gap

  • Zitat

    Original von Permafrost


    oh, das tut mir aber leid :lachen :gap


    3,0 CDTI :]

  • was kann man mit der Fb alles steuern? gibt es auch eine Bedienungsanleitung dazu?

  • Zitat

    Original von Interdoor
    was kann man mit der Fb alles steuern? gibt es auch eine Bedienungsanleitung dazu?


    Die Anleitung gibt zwar nicht allzuviel her, aber Du findest sie hier .


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • ja das ist mehr als mager ich habe noch nicht so den rechten sinn der Fb gefunden.....werde sie wohl ver..1...2....3....kaufen

  • Zitat

    Original von Interdoor
    ja das ist mehr als mager ich habe noch nicht so den rechten sinn der Fb gefunden.....werde sie wohl ver..1...2....3....kaufen


    Warte lieber mal ab! Die Skinner rotieren schon, da tut sich bald was! :)


    Gruß Wolfgang


  • Hallo Wolfgang,


    habe auch so'n Verschlusshaken abgebrochen. Wo gibt es denn Ersatzdeckel ?


    Gruß Schmude

    Einmal editiert, zuletzt von schmude ()