Kontakte auf Navi bringen ????

  • Hi


    Habe mein Navi via ActivSync an den PC angeschlossen und eine Partnerschaft erstellt.


    NAch Aufruf des Kontaktmanagers erscheint ein Transfeerbild (Ordner, Navi, Fragezeichen, Pfeile)


    Aber es tut sich nichts.


    Einzige Möglichkeit "zurück"


    Finde auch keinen Weg, die Daten direkt einzugeben.

  • Zu Kontakten und dem Einrichten/Syncen von Outlook ist schon genug geschrieben worden. Schau mal hier und hier und hier.


    Mach Dich da erstmal mit dem Grundsätzlichen schlau und wenn dann noch spezielle Fragen zu klären sind, melde Dich.

  • Hey Leute, wollte nicht noch einen Theard aufmachen,


    ich habe mehrmals mit dem Navi :D durch Navi telefoniert und habe festgestellt das der NUR TEL. NR. anzeigt und keine Namen die bei mir im Navi bzw. Contakt Vie. gespeichert sind!


    kann man dies irgendwie ändern, das auch/ oder nur Namen angezeigt werden? alle Handynummern kann ich mir leider auch nicht merken!


    Danke.

  • das ist leider nicht möglich, von daher ist die FSE des navis auch völlig witz- und sinnlos. dass die sich überhaupt trauen, sowas zu bewerben...

  • Die ist nicht zu 100% durchdacht aber sonst finde ich schon vorteilhaft.


    Danke, jetzt weis ich jedenfalls das es nicht möglich ist!

  • Zitat

    Original von Minialex
    Die ist nicht zu 100% durchdacht aber sonst finde ich schon vorteilhaft.


    "nicht zu 100%" ist schon sehr stark geschmeichelt ;)

  • okok, sagen wir mal zu 99% :D


    Nein im ernst, ich bin schon mit meinem Gerät gut zufrieden!!!


    Verbesserungen gibts ja überall/bei allen und wenn man beachtet das Medion als einer der 1. FSA intergriert hat (oder als 1.) ist es schon TOP!

  • TOP ist das ganz sicher nicht. FSE wurden auch schon weit vorher in autoradios integriert und zwar MIT telefonbuch. in der heutigen zeit kann man eigentlich erwarten, daß so eine geschichte nicht dermaßen extrem halbherzig umgesetzt wird.


    das navi an sich ist wirklich top, aber die FSE ist peinlich...

  • Wir reden über Navis! das bei den Autoradios dies eingebaut wurde ist mir auch bekannt, und wie gesagt jeder hat schwägen, Medion wird sich noch bessern (hoffentlich) und mit TOP ist das Gerät allg. gemeint!


    und jetzt : drink