Fragen zum gepimpten 7988

  • Hi


    Ich möchte mein BEcker HIghspeed 2 7988 pimpen das problem ist das mein Vater das NAvi auch ab und an mal nutzen möchte.UNd der hät nen NAvi noch am liebsten mit Drehknöpfen :D


    Wenn ich jetz die Orginal SD KArte nicht verändere stattdessen aber ne 2 GB SD kArte die software von DVD aufspeile und dann anfange zu pimpen, ist es dann so das wenn ich die ORginale 1 GB SD karte einschiebe alles so ist wie Ausgeliefert?


    Und wenn ich dann die 2 GB einstecke ins Navi das dass 7988 dann wieder gepimpt ist?



    HOffe ich darf öfters mal so ne sachen fragen bin noch total Noob. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Hazzardz ()

  • @Hazzardz,


    auf der SD Karte ist nur das Kartenmaterial und die Sound-Dateien.


    Die eigentliche Navisoftware, die beim Pimp verändert wird, ist auf dem PNA in "My Flash Disk".


    Also mit einfach SD Karten wechseln, ist Dir da nicht geholfen.

  • Hi


    Achso, ok.Dank dir für die Info


    HAb mich vohin rangewagt Alhifi Workshop folge zu leisten man man hat ich HErzklopfen aber total umsonst, wenn man wirklich alles so macht wie im Workshop beschrieben ist es echt sehr anfänger freundlich....nochmal Respekt an ALhifi für diesen Genialen Workshop alles klappt super.


    eure Benutzeroberfläche sprich Grafisch geänderte Hintergrund sehen auch gut aus.


    Habt ihr vieleicht ein Faq wie genau das funktioniert hab zwar alles im How To für pimpen gelesen aber das war über seiten verstreut wie man das nu macht.


    Ps: The Rock
    Jo alles klar Danke,sorry für das falsch posten bin halt noch neu, aber ich gelobe besserung. : drink

  • Zitat

    Original von Hazzardz
    ... eure Benutzeroberfläche sprich Grafisch geänderte Hintergrund sehen auch gut aus.


    Habt ihr vieleicht ein Faq wie genau das funktioniert hab zwar alles im How To für pimpen gelesen aber das war über seiten verstreut wie man das nu macht.


    Ein FAQ gibt es meines Wissens nicht, da ist eher die Suchfunktion angebracht.

  • HAllo


    ICh hab speedlimit installiert und gleich getestet ob es funzt, leider hat er bei enem Blotzer keine warnung ausgegeben.KAnn man bei Speedlimit irgendwie Blitzer nachtragen?


    PS : ok hat sich erledigt.


    ICh hab ne frage zu SPeedlimit
    ich hab mir mal die Config angeguckt von Speedlimit die schaut so aus :
    [SPEEDLIMIT]
    warn1=350
    warn2=150
    wav1="Message2.wav"
    wav2="Message2.wav"
    showPOI=750
    showIcon=1
    [SLVCOM]
    source=2
    sourceKey=Drivers\BuiltIn\GPSserial
    Wenn ich jetz bei wav1= den wert in Message1 umbenne, wird dann Message 1 und Message 2 automatisch abgespielt sprich wav1= und danach wav2=.


    ich möchte bei wert warn1=500 haben wenn ich das so ändere wird das auch so übernommen oder muss man dann noch irgend eine datei zusätlich ab ändern?


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hazzardz ()