CD 3.7 für Becker Cascade is da!!!

  • Habe heute auch die Version 3.7 im Briefkasten gehabt.


    Allerdings kam die Unaufgefordert ... Ich habe lediglich vor einigen Wochen mal eine Support Anfrage gestellt ( per email ) wo ich die BT Abbrüche bemängelt habe. Daraufhin kam eine Antwort mail das man an dem Problem dran sei und ich Bescheid bekommen wenn man eine Lösung hat.


    Das war alles so vor ca. 1.5 Monaten.... Na ja und heute dann die CD im Kasten...das nenn ich mal Service !! Werde die morgen dann mal einspielen....

  • Moin!


    Ich hab sie installiert und festgestellt, dass es keine Verbesserung für mein Handy, bzw. PPC gibt. Immer noch kann ich nicht telefonieren!
    Ob es noch andere Verbesserungen gibt, kann ich nicht sagen. Sollen wohl einige neue Handys von Nokia und Samsung besser unterstützt werden.


    Hab mein Cascade heute verkauft und werde jetzt auf eine andere Lösung umschwenken...


    Gruß,
    Itzak

  • Hallo,


    bin gerade 1 Stunde mit Softwarestand 3.7 und dem Nokia N80 gefahren und keine Verbindungsabbrüche mehr. :-)


    Gruß
    Andrea


    PS: Hat vielleicht schon jemand das U700 von Samsung mit der neuen Software probiert und Erfahrungen damit.

  • Zitat

    Original von Andrea H
    PS: Hat vielleicht schon jemand das U700 von Samsung mit der neuen Software probiert und Erfahrungen damit.


    Ich benutze ein D600 - ist jetzt zwar schon etwas älter, aber ich geh davon aus, dass die Software (gerade bezügl. Bluetooth) ziemlich die gleiche ist. Sollte funktionieren.

  • Hatte ja vorvorige Woche den Thread eröffnet und wollte nun meine Erfahrungen posten.
    Ich war eine Woche auf Tour in Bayern und Böhmen (ca. 3000km)und habe täglich ca. 6 Stunden im Auto verbracht. Ich hatte genau 2!!! BT -Verbindsabbrüche während der ganzen Zeit (mit P990i) und keine Probs während der zeitweisen Verbindung mit dem P310i und dem N95!!!
    Die CD habe ich nach vorheriger Mail von Becker bekommen, weil ich direkt nach dem Neukauf (Thread vom 27.6.) die BT Verbindung bei Becker moniert hatte.
    Die CD ist nur dann kostenlos, wenn man innerhalb von 90 Tagen die alte CD zurückschickt (sonst 100).
    Also, bin jetzt rundum zufrieden mit meinem Becker Cascade Pro.
    Viele grüsse vom Zipfi!

    Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
    Zipfi der Navi-Junkie (P990i+Loox720 mit TT6,Loox T830i mit Navigon, Becker Cascade Pro 7941 im Cabrio, Nokia N95 mit Nokia Maps, Festeinbau ab Werk im Mini...)

  • also: neue Funktionen habe ich jetzt so noch nicht festgestellt. Leider ist ein Bug auch noch nicht behoben:


    Wenn man im Menü rumspielt und eine Navigationsansage kommt, ist der rechte Lautsprecher eindeutig zu leise. Bis jetzt habe ich auch noch nicht herausgefunden, wo man die Lautstärke der Stimme in dem Fall regeln könnte...