CD 3.7 für Becker Cascade is da!!!

  • Hallo Becker Fans!


    Wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute eine Mail vom Becker-Support bekommen habe, ich solle ihnen meine Adresse mitteilen,damit sie mir die neue System CD 3.7 schicken können.


    Ich habe kurz mit denen telefoniert und der Herr am Telefon meinte, das BT verbindungsproblem (ständiger Abbruch der BT-Verbindung beim Pro 7941 bei 6! verschiedenen Handys unterschiedlicher Hersteller, Nokia N95,
    SE P990i/W810,Samsung P310/D600,Motorola RAZR V3)sei gelöst.
    Na da bin ich ja mal gespannt...
    Hoffe, die CD noch bis Freitag zu erhalten, da ich ab Freitag-Nachmittag für eine Woche ne Cabriotour nach Bayern plane, wäre ne super Chance ausgiebigst zu testen.
    Wir werden sehen...


    Voller Hoffnung, grüsst euch der Zipfi!

  • na dann :) dann ruf ich da auchgleich mal an :) mal sehn, was se sagen.

  • hm... wie bekommt ihr diese Mails? Ganz normaler newsletter?

  • Hallo zusammen,
    sorry das ich die Frage hier stelle aber was Kostet den die neue CD denn. Bei Becker sowie bei bei Navteq finde ich die neue CD nehmlich nicht.

  • Hm, ich glaube nicht, dass die das über den Newsletter verbreiten.
    Ich persönlich hatte ne Supportanfrage laufen. Dann las ich hier, dass es die neue CD gibt und habe darauf Becker ne Mail geschrieben.


    Eins muss ich ja sagen, was die Supportanfragen angeht, antworten die dort ziemlich fix oder rufen sogar an.
    Ob der Lösungsweg dann immer der richtige ist, steht auf nem anderen Blatt...


    Gruß,
    Itzak

  • @NTM


    Die bekommst du nur auf Anfrage.
    Mit der CD kommt ne Rechnung.
    Schickst du allerdings innerhalb einer Woche deine alte orig. CD zurück (3.xx), wird das als Austausch gesehen und die neue CD kostet nichts.


    Schickst du sie nicht zurück, musst du mit knapp 100,- rechnen (meine ich mal gelesen zu haben).


    Gruß,
    Itzak

  • Hallo zusammen,
    jetzt verstehe ich Welt nicht mehr. Habe gerade mit Becker gesprochen und die sagten mir das eine Version 3.7 garnicht gibt sondern nur eine Version 4.0 und die voraussichtlich erst im 4. Quartal 2007 erscheinen soll.
    Kann das mir mal einer erklären.

  • Ja, so ist das bei Becker... Nicht jeder hat da Ahnung, was so im Hause los ist...


    Versuch mal per Mail, da gelangst du mit deinem Anliegen vielleicht eher an einen kompetenten Ansprechpartner.
    Antworten per Mail kommen meist auch am gleichen, sonst am nächsten Tag bei dir an.


    Gruß,
    Itzak

  • @NTM hmm... ich denke mal du verwechselst da was.... hier geht's um ein Software-Update und nicht um neues Kartenmaterial. Möglich, das die neue Kartenversion die 4.0 ist.

  • Da hast du recht. Das habe ich jetzt auch erfahren. Laut EMail von Support die gerade bekommen habe ist die 3.7 ein Systemupdate und hat kein neues Kartenmaterial.
    Für die neue System DVD soll ich 25 Euro +Mwst zahlen.
    Das neue Kartenmaterial soll im 4. Quartal 2007 kommen.

  • Das Geld für die System-CD musst du nicht zahlen, wenn du deine alte an Becker zurück sendest!!


    Gruß,
    Itzak

  • Davon hat er aber nichts geschrieben.
    Liegt da evtl. ein Schreiben dabei wo das drin steht.
    Kann mir denn vielleicht einer sagen um welche Feature es erweitert.
    Weil es davon Sprach. Das es bei der 3.7 um nebensächliches Feature erweitert wurde.