3415 mit PE(Medion) oder AE(Versandhäuser)????

  • Hallo und guten Tag,


    ich will mir ein Medion 3415 kaufen. Laut Medion-Homepage hat es GoPal 3.0 PE. Jedoch bei allen Verkäufern wird das Modell nur mit Gopal 3.0 AE angeboten.


    Was ist nun richtig?


    Vielen Dank
    Bernie

  • Sollen wir jetzt selber im WWW nach den Angeboten suchen und vergleichen und Dir dann ab- oder zuraten? Und im Zweifel hat sowieso die Produktbeschreibung Recht (oder auch die Bestellbestätigung), wo man auch locker im Vorfeld per Mail den Anbieter kontaktieren sollte, bei offensichtlichen Fehlern ist das eh ratsam.


    Was nützt Dir also hier von uns eine Aussage, die PNAs werden nun mal in untersch. Varianten (Bundles: Kombi aus HW, SW und Zubehör) angeboten.

  • Hallo Ralf,


    Deinen Hinweis war nicht nötig!!
    Im WWW habe ich selbst schon gesucht, habe auch Anbieter angeschrieben.


    Von dort bekomme ich die Antwort "....wir meinen AE...." Medion habe ich auch angeschrieben, und keine Antwort bekommen.


    Was erhoffe ich mir also aus dem Forum????


    Hinweise von Besitzern, mit welcher Version sie ihren 3415 wo bekommen haben.

  • Zitat

    Original von bernie1900
    Was erhoffe ich mir also aus dem Forum????


    Hinweise von Besitzern, mit welcher Version sie ihren 3415 wo bekommen haben.


    Hi bernie,


    ich hatte Dich schon verstanden, nur was würden Dir die Hinweise bringen, außer der Erkenntnis, daß es wirklich so viele Varianten gibt?
    Als Beispiel: den PNA470 gibt/gab es mit AE, PE, mit und ohne TMCPro, mit und ohne BT. Es hängt wirklich von jedem einzelnen Händler ab, wie er welches Paket schnürt. Man muß schon höllisch genau bei einem vermeintlichen Angebot hinschauen, ob auch alles das dabei ist, auf das man Wert legt. ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hi bernie,


    ich hatte Dich schon verstanden, nur was würden Dir die Hinweise bringen, außer der Erkenntnis, daß es wirklich so viele Varianten gibt?
    Als Beispiel: den PNA470 gibt/gab es mit AE, PE, mit und ohne TMCPro, mit und ohne BT. Es hängt wirklich von jedem einzelnen Händler ab, wie er welches Paket schnürt. Man muß schon höllisch genau bei einem vermeintlichen Angebot hinschauen, ob auch alles das dabei ist, auf das man Wert legt. ;)


    Ja, und den 3415 mit Bluetooth-FSE, GoPal 3.0 und TMC-Pro, so wie in Connect aktuell für 249,-- getestet, den gibt es schon gar nicht!! Oder doch?? Da von "klarer Modellpolitik" zu sprechen ist der reine Hohn!! Leute, laßt Euch doch nicht von MEDION verar................!!!!


    Ahlgrens

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()