"My Flash Disk" zerschossen

  • Ich habe mir das Medion4210 gekauft mit der Software GoPal 3 AE. die Software ist nur im Cache des Gerätes vorhanden (512MB). Nun wollte ich den "SimplyBlackVario 1.2" ausführen habe aber kein Backup der Original Software gemacht (ich weis ich bin doof).


    Den Ordner "My Flash Disk" konnte ich ohne Probleme kopieren, aber der Ordner "Storage Pack" läßt sich nicht kopieren (Meldung >zuwenig Speicherplatz Vorhanden< obwohl noch 22MB im Cache frei sind).


    Nun wollte ich wenigstens den Original "My Flash Disk"Ordner wieder herstellen, musste aber feststellen, das er auf keiner der drei mitgelieferten CD`s vorhanden ist.


    Frage, was nun?
    Wo bekomme ich den Original "MyFlash Disk"Ordner für -GoPal 3 AE- wieder her.
    (direkt bei Medion?)



    Gruß Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oliver h. ()

  • Zitat

    Original von oliver h.
    Wo bekomme ich den Original "MyFlash Disk"Ordner für -GoPal 3 AE- wieder her.
    (direkt bei Medion?)


    Indem du die Software von der CD / DVD wieder neu installierst.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie!


    Sorry für die dumme Frage, aber welches Programm muss ich da ausführen?


    Ich habe die CD mit "Navigator AE 3.0" ausgeführt/abgeglichen.
    (War schon komisch das die Fenster sehr langsam öffnen. Ich war schon gewillt abzubrechen, da ich dachte der PC hat sich aufgehängt) Es hat sich aber nichts geändert. Oder muss ich alles löschen und komplett neu installieren?


    Gruß Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oliver h. ()

  • Hallo Oliver,
    versuche es mal mit dieser Beschreibung.
    Ansonsten sollte sich auf deiner DVD auch ein Manual befinden, in dem der lange Weg beschrieben wird.
    Ich habe weder dein Gerät noch deine Software, deshalb kann ich nur ungefähre Angaben machen.


    Gruß
    bonnie

  • Bonnie ich sage DANKE!


    Ein löschen aller Daten und komplett neu aufspielen hat geholfen.


    (Es ist hier im Forum schon etwas schwierig das richtige zu finden, besonders wenn man nach ein paar Beiträgen vom Thema abweicht)


    Gruß Oliver

  • Zitat

    Original von oliver h.
    (Es ist hier im Forum schon etwas schwierig das richtige zu finden, besonders wenn man nach ein paar Beiträgen vom Thema abweicht)


    Daher gibt's es auch die Einsteigerhilfe, Link s.u. ;)