Schreckliche Qualität!

  • ich bin generell von den aktuellen deutschlandkarten von teleatlas enttäuscht. seit dem release 01.2007 igo / version 675.1409 tomtom ist die kartenqualität nicht besser sondern , meine meinung, schlechter geworden.


    Im IGO Release 07.2007 fehlen immernoch:


    1. Wasserliesch/Rheinland-Pfalz: Strasse "Im Seefeld" fehlt seit 1,5 Jahren komplett. Ist ein ehemaliges Neubaugebiet.


    2. 61476, Kronberg im Taunus: Falsches und gefährliches Routing in eine Einbahnstrasse. Siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/7679/mapwj8.jpg]


    3. Auch Kronberg im Taunus: Strassen "Mittlere Eichen" und "Obere Eichen fehlen" Abzweigungen vom Hardbergweg. Bei Navteq drin...


    4. POIs die ich mit Mühe in MapInsight eingegeben habe fehlen immernoch.. Siehe Restaurant Zehntscheune in Kronberg.


    Ich hoffe Teleatlas startet demnächst mal ne Qualitäts Offensive a la Navteq. Leider muss ich grundsätzich jedem abraten der sich ein navi mit teleatlas karten kaufen will. Ich hab im Rhein-Main Gebiet ne Menge Fehlroutings. Und ich kann auch unterscheiden was sinnvoll ist was nicht. Speedinfos werden verändert (siehe autobahn auf-abfahrten 35kmH!???) Und strassendefinitionnen geändert (Raststätten) nennene ich versteh das nicht wie man so seine produkte verschlimmbessern kann.


    Ich will ja nicht nur meckern... kennt jemand ein proggie für den pda, wo ich bei gps empfang per button die koordinaten speichern kann und dann eine info hinzufügen kann. so könnte ich die POIs/strassen genauer speichern und könnte sie einfacher an teleatlas und navteq melden - die sie dann auch ganz brav eingeben.. :P

  • Zitat

    Original von carlos2004
    Im IGO Release 07.2007 fehlen immernoch:


    Es gibt kein iGO-Release 07.2007. Der letzte Kartenstand für D ist aus 2006. Nimm einfach die Originalkarten!!


    Achim