P4410 schon tot??

  • Hallo Forum,


    kaum ist das p4410 auf dem Markt , schon gibt es dieses Navi bei Medion schon nicht mehr zu kaufen!? Ist doch ein ordentliches Gerät und mit 'nem guten Skin aus diesem Forum funzt es doch super.


    Gruß


    Karletto

  • ...wg. der großen Nachfrage vor der Urlaubszeit? Dafür gibt's doch auch andere Anbieter.


  • Oder Medion hat sich verrechent und zuwenige hergestellt/ bestellt.

  • Aber dann die folgende Formulierung: "... leider nicht mehr im Angebot. Wir bedauern ..."
    Man müsste meinen, dass sonst eine Bestellbarkeit mit längerer Lieferfrist verblieben wäre.


    Ich würde sagen --- IFA --> Glaskugel ?


    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Oder Medion hat sich verrechent und zuwenige hergestellt/ bestellt.


    Soweit ich das richtig verstanden hatte, waren die 4410 nur Restposten aus der PNA470-Aktion. Sprich, Medion mußte die Restbestände noch irgendwie an den Mann bringen und hat da mal flux den Namen geändert und eine leicht veränderte Software-Version drübergebügelt ...


    Der Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern ...

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Das sehe ich etwas anders. Diese Reihe wird es weitergeben und auch der 4510 wird nicht der Nachfolger, da es eine andere Linie ist.


    Auch bringt man die Erweiterung mit AC und FB nicht auf den Markt, um sie ein halbes Jahr später wieder zu versenken.


    Was ich allerdings sehe ist ein Wechsel der Distributionspolitik und auch mir erscheint es sinnvoller über Distris zu vermarkten, denn selber, von B-Ware abgesehen.


    Auch werden wir eine 4.0 auf dieser Hardware sehen, glaskugele ich hiermit.


    cu,dehlya

  • "notebooksbilliger.de" hat das immer noch im Angebot, in diversen Bundles. Zu dem auch noch mit Updategutschein für Karten von 2008.

  • Hallo Leute,


    unter Zubehör taucht der P4410 auch noch auf.


    Ich stimme hiermit der Aussage von dehlya zu :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • eigentlich ist das doch egal. der 4410 ist ein tolles gerät, von dem sich andere eine scheibe abschneiden können. mit den skin ist er einfach nur genial:-)

  • Warum sollte der 4410 aus dem Sortiment genommen werden? Aktuell ist doch der 'richtige' 4410 (vor einem möglichen Auftritt des X4510 zur IFA) das Topmodell und die Hardware-Plattform hat sich als sehr flexibel erwiesen, andere Hersteller/Distries benutzen die (baugleiche oder -ähnliche) Plattform für ihre Software ja auch.


    Vielleicht deutet sich ja auch eine größere Aktion bei einem Discounter an? :D