D Business Hermes Paketshop [24539] Getränke Riepen Fehmarnstr. 11 [Neumünster]

  • Hallo!


    Der D Business Hermes Paketshop "[24539] Getränke Riepen Fehmarnstr. 11 [Neumünster]" ist umgezogen und residiert nun im ehemaligen Aldi-Nord [24534] Altonaer Str. 164 [Neumünster]!


    Also muß der Hermes in der Fehmarnstraße gelöscht werden (da ist nämlich nur noch ein leeres Gebäude) und der Aldi in der Altonaer Str. muß ebenfalls gelöscht werden (die sind auch umgezogen, weiß aber nicht wohin, komme nicht aus der Ecke)...


    Einen neuen POI für den Hermes-Shop hatte ich schon on the fly auf meinem Go910 angelegt (unter Hermes "Getränke Riepen; Grüner Weg 0 [Faldera]")...


    Das ist aber hinfällig, die korrekte Anschrift lautet lt. Telephonbuch: Altonaer Str. 176 24539 Neumünster (demzufolge muß die Anschrift vom Aldi-Markt damals auch falsch gewesen sein... :gap ).



    Bye,


    Dirk

  • danke, erledigt