POI-Warner 3 UPDATE-Information

  • Hallo,


    habe heute eine Mail mit dieser Überschrift erhalten. Der Informationsinhalt ist sehr dürftig. Man weiß nicht ob das MN6 oder GoPal betrifft. Man weiß nicht welche Version das Update hat. Es wäre ja möglich, daß man bereits auf dem Softwarestand ist, der da neu angeboten wird.


    Hier sehe ich keine Information über etwas Neues??? Ein Buch mit sieben Siegeln.


    Aufklärung wäre hier notwendig.


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo Keyboard


    Ich habe heute auch eine Mail mit selben Inhalt bekommen. Nachdem ich nur den PoiWarner für MN6 benutze, und auch nur diesen Registriert habe, wird es bestimmt für MN6 sein. Ich habe aber das gefühl, wenn ich den Infos folge, das ich diese Version schon einige Zeit benutze ;)
    Ich weis nicht genau welche Version die jetzt anbieten. Vor allem für 9 nch dem 01.02.07

  • @Keyboard


    Hi, ob du die aktuelle Version hast erfährst du hier. Klick


    Sollte die Version mit deiner auf dem Gerät identisch sein besteht kein Handlungsbedarf!


    @b_chris


    Wie meinst du das mit den 9?? Kläre mich bitte auf. Ich habe keine Mail bekommen!! Vorsicht!! Ist die Mail nachweislich von Navigating?? Kläre das ab.


    regards andruschs

  • Zitat

    Original von andruschs


    ...
    Wie meinst du das mit den 9?? Kläre mich bitte auf. Ich habe keine Mail bekommen!! Vorsicht!! Ist die Mail nachweislich von Navigating?? Kläre das ab.


    regards andruschs


    Nicht möglich wegen "LEGAL NOTICE: ... Any other distribution ... is unautorised and strictly prohibited. ... " :D


  • Hallo andruschs,


    danke für Deinen Hinweis. Das hatte ich bereits gesehen. Bin etwas durcheinander gekommen, weil in dem Mail von revolutionären Verbesserungen die Rede ist und ich kann das mit der aktuellen Version, (V3.04.2279 die ich einige Tage drauf hatte), nicht nachvollziehen.


    Will da jetzt nicht weiter ausholen, aber soviel der 6000 läuft ohne Poiw. besser und zuverlässiger. Mit dem 7110 habe ich es nicht mehr probiert.


    Gruß Karl

  • Hallo,


    auch ich habe diese Mail bekommen...


    Nachdem ich mir die Sache genauer angesehen habe viel mir auf, dass ich mit meiner Transaktionsnummer vom POI-Warner für MN5 angesprochen wurde.


    Ich vermute mal, dass bei Navigating die Datenbanken nicht auf aktuellem Stand sind. Die wissen scheinbar selber nicht wer schon ein Upgrade gemacht hat...
    Obwohl in den meisten Fällen der Vergleich der E-Mail Adressen in den Datenbanken Aufschluss darüber geben würde wer schon die "Neue" Version besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()


  • Alles 100%ig wie bei mir. Ich kann nur den Kopf schütteln über diese Werbe-Mail - ich habe den PW3 bereits im Januar als Update gekauft...

  • Und ich, als chronischer Navigating-Nörgler ;) , weil TTN6 nicht mehr mit dem immer noch hier beworbenen POI-Warner läuft, bekomme auch diese mail mit der vollmundigen Ankündigung der revolutionären 3er Version.


    Auf die Enttäuschung, dass mein TTN6-POI-Warner gar nicht gemeint war, muss ich nun erst einmal ein Weizen aufmachen.


    Prost, Navigating :P !

  • Zitat

    Original von BC107
    Und ich, als chronischer Navigating-Nörgler ;) , weil TTN6 nicht mehr mit dem immer noch hier beworbenen POI-Warner läuft, bekomme auch diese mail mit der vollmundigen Ankündigung der revolutionären 3er Version.


    Auf die Enttäuschung, dass mein TTN6-POI-Warner gar nicht gemeint war, muss ich nun erst einmal ein Weizen aufmachen.


    Prost, Navigating :P !


    Hallo, ist ja interessant. Warum nur habe ich dann keine bekommen? Naja ich denke ich kann es verschmerzen :P Wäre dennoch nicht schlecht wenn sich ein Navigatinger dazu mal äußert.


    by andruschs

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Info-Mail haben (automatisiert) alle Medion-Navigator 5 und MobileNavigator|5 User erhalten - falls jemand noch mit Medion-Navigator 5 registriert ist (z.B. nach manuellem Update über Gutscheincode), dann kann so eine mail auch bei jemanden landen der zusätzlich noch für MN6 registriert ist und nur diesen auch noch verwendet ;). In dem Fall die mail einfach ignorieren, betrifft nur und ausschließlich
    - Medion-Navigator 5 und
    - MobileNavigator|5 (inkl. Sony-Version)


    Viele Grüße,
    Markus


  • Danke Markus ;)

  • Hallo zusammen,


    nach einiger Suche bin ich im www darauf gestossen. Bei mir Funktioniert es wunderbar und ist Kostenlos.


    Klick mich



    Gruß
    Dynax

    Einmal editiert, zuletzt von Dynax ()



  • Da solltet ihr aber mal eure Datenbank laufend halten: Ich habe mir als Update (wie oben gesagt) den PW3 gekauft und stehe trotzdem mit veralteten Daten bei euch drin...