Navirunner Skin V6 ME

  • Hallo Navirunner!


    Nach drei Wochen verdientem Urlaub habe ich mir gestern Deinen V6 Skin aufgespielt.
    Heute relativ ergiebig getestet, bis auf TMC, und es läüft und läuft eiwandfrei.
    Spitzenleistung :tup :tup :tup
    Bin restlos begeistert.


    Viele Grüße

  • Hallo Navirunner,


    bin wieder da und habe heute den neuen skin instaliert. Das mit dem Löschen des Skins war wohl ein schlechter Scherz, da er eigentlich alles Nützliche enthält und vor allem das Aldi Navi echt aufwertet.
    Zwei kleine Bugs sind mir aufgefallen, beim Umschalten vom medium Pfeil zum big Pfeil bleibt er wieder im roten Bildschirm hängen, nach Softreset ist aber alles OK. Beim medium und big Pfeil wird bei langen Straßennamen die (Bundes-) Straßennummer überdeckt. Da mich die Bundesstraßennummern nicht immer interessieren, ist das auch zu verschmerzen.


    Also nochmals großes Lobgehudel von mir!


    Gruß
    Juppheida

  • Hallo zusammen


    @v70 II Urlaub sei jedem gegönnt (wann war eigentlich mein letzter ??? :D) Danke für dein Feedback.


    @Juppheida schön von dir zu hören, das mit dem löschen war kein Scherz da es einfach keinen Spass macht wenn man Null Feedback bekommt.
    Dabei geht es nicht darum wie schön und toll der Skin ist sondern einfach nur zu erfahren ob alles funktioniert. Leider sind es immer nur ein paar User die nicht nur nehmen sondern auch geben. Diesen paar Usern möchte ich aber ganz besonders Danken.
    Das mit dem Eotem Bildschirm beim Pfeilwechsel habe ich nicht, bin die Scripts noch einmal durch gegangen kann aber keinen Fehler finden?
    Das die Schrift bei sehr langen Strassennamen die Autobahn/Bundesstrassen Nummer überdeckt läst sich ändern obwohl es wahrscheinlich nicht so oft vorkommen wird.


    Noch einmal meinen Dank an alle User die Feedback geben und ihnen wünsche ich immer eine gute Fahrt.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    Habe deine neue Version 6 ohne Skintauscher auf meinem ALDI Nord MD96220 installiert und in den letzten Tagen ein wenig getestet.


    Kann mich den vorstehenden Meinungen nur anschließen ein Wahnsin dieser Skin und läuft so weit ich es beurteilen kann absolut perfekt.
    Vielen Dank für diese super Arbeit :tup


    Gruß aljoggpe

  • Hallo aljoggpe


    Danke für deine Rückmeldung und viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner...und alle anderen!


    Haben uns gestern unseren ersten Navi, den MD96310 gekauft...
    Dank dieses Forums und den echt klassen Beschreibungen haben wir auch geschafft den Skin V6 ME zu installieren und alles läuft SUPER!


    DANKE !!! :applaus


    Werden bestimmt noch mehr hier stöbern und uns schlau lesen...


    Gruß


    Shenfeng

  • Bin neu hier
    Sorry für die vielleicht dumme,unverschämte Frage oder Bitte
    Habe ein 3210 (96310) und nutze Deinen super V6 Skin.
    Ist es möglich den Automatik NWP in diesem Skin einzubauen?
    Wenn ja,würdest Du mir und allen anderen Motorradfahrern einen unermässlichen Dienst erweisen.
    Da ich von programieren null Ahnung habe,könnte ich als kleine Gegenleistung nur den Testfahrer machen.
    mfg
    vo8kdc


  • Hallo Navirunner,


    ich habe mir gestern dein Skin V6 ME auf meinem MD 96220 installiert. Es klappt alles wunderbar und sieht gut aus, allerdings kriege ich das mit der Verlinkung des Telefonbuchs nicht hin...
    Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob die Installation des Telefonbuchs überhaupt richtig war. Eine Installationsanleitung habe ich nämlich nicht gefunden.


    Grüße


    blackthunderbird

  • Hallo blackthunderbird


    suche in den PFSkin Dateien folgenden Eintrag:


    Contact //added
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 120,200,80,40;
    Enabled: 361,0,0,80,40,0,0;
    Pushed: 361,0,40,80,40,0,0;
    Icon: 385,0,0,30,30,5,5,255,0,255;
    Text: "Kon^N^takte";
    TextCoordinates: 0,0,80,40;
    TextColor: $Text_Farbe_Buttons$;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    Font: 20;
    launch: "\My Flash Disk\navigation\multimedia\contactviewer\320x240\contactviewer.exe";
    }


    ändern must du den rot makierten Pfad und zwar so das er auf die E´XE zeigt.


    Gruß Navirunner

  • Bei mir sieht es so aus:


    Contact //added
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 120,200,80,40;
    Enabled: 361,0,0,80,40,0,0;
    Pushed: 361,0,40,80,40,0,0;
    Icon: 385,0,0,30,30,5,5,255,0,255;
    Text: "Kon^N^takte";
    TextCoordinates: 0,0,80,40;
    TextColor: $Text_Farbe_Buttons$;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    Font: 20;
    launch: "\My Flash Disk\Meine Telefonnummern\MyPhonecontakt.EXE";
    }


    Tippe ich auf Kontakte im Multimediamenü, kommt nur das Klickgeräusch.
    Beim Antippen des Buttons im Navigationsmenü, kommt die Fehlermeldung "Cannot find ´pvbload´(or one of its components)....usw.


    Grüße


    blackthunderbird

  • Hallo,


    Ich schliesse mich bei die Bitte von vo8kdc an.
    Ich moechte auch gerne den NWP-Automatic nutzen.
    Hab eine MD96260 mit Petzi-V2-Skin und Teile, MMI-Menu und selbst gebastellte Teilen.
    Ich wurde aber gerne die NWP-Automatic mit einbinden.
    Wer hat die dazu benoetigte Dateien?


    gruss, Patatje