Problem mit Kartenmaterial

  • Hallo miteinander,


    wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage:


    Ich besitze einen PDA Acer N35 mit der Destinator Version 3 + Kartenmaterial. Nun habe ich heute die neue Destinator Version 6 draufgespielt + das Kartenmaterial von Deutschland, Italien und den Alps. Nun wollte ich ein paar Routen schonmal vorab in den Favoriten eingeben, allerdings findet er z.B. Städte wie Berlin, Nürnberg, Hannover, Leipzig etc. nicht. Das kann doch nicht sein. Mach ich irgendwas verkehrt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.


    Gruß Dr. Faustus

    • Offizieller Beitrag

    Favoriten kannst du immer nur für die gerade aktive Karte eingeben.
    D.h. du musst erstmal auf die D-Land-Karte wechseln.
    Falls du noch die EURoads installierst, geht dies auch über die Adresseingabe (Mod-Auf anderer Karte).
    Die EURoads benötigst du später auch um kartenübergreifend navigieren zu können (D6 verbindet mit dieser die einzelnen Detailkarten).


    PS: Willkommen im Forum

  • Hallo The Rock,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat wirklich daran gelegen, das ich die EURoads nicht mit installiert bzw. die Karte Deutschland nicht explizit ausgewählt hatte, da bei der alten Software eben nur Deutschland vorinstalliert war musste ich mir darüber keinen Kopf machen. Nun hatte ich mir aber ne grössere SD-Karte zugelegt und wollte eben die Nachbarländer auch mit draufhaben. Bei dem neuen Kartenmaterial ist allerdings auch nicht eine bestimmte Adresse mit drauf bzw. aktualisiert worden, wie ich mir das erhofft hatte. Er findet z.B. die Zaunsbacher Straße in Egloffstein immer noch nicht. Aber naja. Was solls. Die werd ich dann auch allein finden, wenn ich in der Ortschaft bin.


    Jedenfalls vielen Dank nochmal. :)


    Grüße Dr. Faustus

  • Hallo Dr. Faustus,


    willkommen im Forum :D


    Die Zaunsbacher Straße kennt D6 nicht, es liegt also nicht an Dir oder Deiner Software. Falls Du den Wildpark Hundshaupten suchst (Zaunsbacher Straße 62), der liegt so weit außerhalb von Egloffstein, dass ich Zweifel habe, ob diese Außerortsstraße überhaupt einen "offiziellen" Namen hat:


    http://hundshaupten.de/frame.asp?ziel=anfahrt


    Gruß


    Eichsi :)