PDF Reader für das 510T

  • Hallo zusammen,
    gibt es ein Programm mit dem man PDF Dateien auf dem Navi 510T öffnen und lesen kann ?


    Danke für alle Antworten


    UF1969 :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von UF1969 ()

  • hallo uf,


    soweit ich weis gibt es wohl nur einige programme für pda wo man .pdf dateien unterwegs lesen kann. aber man lernt ja nie aus!

  • Hallo zusammen ,


    habe mir mal beide PDF reader besorgt ... kann mir nur jemand sagen wie ich diese auf dem 510T installiere ? ... in welches Verzeichnis müssen die Daten kopiert werden ?


    Gruss UF

  • Hi,


    ich nehme mal an, dass bei einem Zugriff auf den Desktop (Stichwort: "freedesktop" hier im Forum) das Verzeichnis schlicht egal ist. Mittels Verknüpfung dürfte ein Aufruf dann möglich sein.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald,


    habe es auch so gemacht ( über den freigeschalteten Desktop) aber ich konnte die pdf Dateien nicht komplett anzeigen lassen ...sprich scrollen ..


    Ich probiere es weiter
    Gruss UF X(