MP3 Player spielt nichts

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

  • Hänge mich mit dem gleichen Problem dran. MP3 Player unter GoPal3 (Update auf 470 Gerät) funktioniert nicht. Fnktioniert das bei einem hier?


    Kann man den Player von der 2.x Version vielleicht verwenden, Datei austauschen? Oder alternativer Player?


    Skins haben keinen Einfluss. Oure nackte Installation. Man kann MP3 anwählen, auswählennur nicht starten.

    Einmal editiert, zuletzt von hassel ()

  • Also, bei mir funzt alles bestens (465, PE3.0): Im Startmenue steht folgender Aufruf: <action path="mp3player" /> und in der Path-Datei \My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\mp3player\480x272 steht auch der Pfad zur *.exe korrekt drin: \My Flash Disk\navigation\multimedia\mp3player\480x272\mp3player.exe


    Nach Aufruf des Player dann auf den Notenordner klicken, es wird der Verz.-Dialog angezeigt und (die Hardcopies hab ich mir jetzt geschenkt ;) ) nach Auswahl eines oder mehrerer Liedchen, Übernahme mit dem grünen Pfeil und Drücken auf Play legt er los, auch während der Navigation.


    Ihr müßt vielleicht mal Euer Startmenue überprüfen (\My Flash Disk\navigation\menu\MENU.xml). ?(

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

  • Dann kann's doch nur noch am Song selber liegen (falscher Codec, Schrott durch Kopieren, etc.), laufen die denn am PC?

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    3 Mal editiert, zuletzt von bronnermusic ()

  • Habe heute auich noch mal ein bisschen geteste. Die Karte raus und formatiert. Dateien neu draufgesetzt und siehe da nach einigem hin und her hats der Player gefressen. Habe eine 4GB Karte drin und vielleicht waren auch zuviele Musikstücke (312) drauf. Werde es aber in gleicher Stückzahl nochmals mit der neu formatieretn Karte probieren.


    Auf dem gleichen Gerät mit gleicher Karte hatte es unter der 2er Version keine Problemem gegeben.

  • Der integrierte mp3-Player ist totaler Schrott. Während TCPMP in meinem P4410 wirklich alles abspielt, macht der originale Player je nach Lust und Laune mal was, aber meist nix. Die Lieder erscheinen zwar, aber der Start-Button bleibt ohne Reaktion.


    Gruß Wolfgang

  • Habe auch bißchen damit getestet&rumgelesen: wenn ich mich nicht täusche, kannst Du je 255 Titel in 255 Ordnern verwalten und abspielen. Mit der Anzahl an Ordnern würde ich klarkommen , aber 255 Titel sind schnell überschritten...


    CU
    Fred