Bitte um Hilfe.

  • Bei meinem Becker 7914 hat das Speed Limit nicht mehr richtig funktioniert, habe es gelöscht und neu aufgesetzt, es kam aber nur das Zeichen "on" in Grau und nichts weiter. Jetzt geht auch mein Navi nicht mehr. Bider und Einstellungen gehen aber bei Navigation kommt das große Bild Navi. und blebt stehen. Wollte neu installieren aber die Anzeige lautet Instalation ist bereits vorhanden, beim weiter heißt es dann 000 Daten können nicht kopiert werden.Active Sync. vom Navi zum PC funktioniert, kann man ein kompletes Reset machen ?Habe es doch geschaft von der DVD neu zu instalieren aber jetzt geht es nur mehr bis zum OK Stv beachten.


    Wer kann mir helfen. Mit besten Dank im Voraus und Gruß Reiting

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiting ()

  • Exakt auch mein Problem. Nach einer Neuinstallation von der DVD mittels ActiveSync hängt das 7914 auf dem Bildschirm "Bitte StVo beachten OK"
    Ich kann zwar bestätigen, aber der Bildschirm bleibt bestehen.


    Zuvor hatte ich das Problem, das mitten in der Navigation der Ton zunächst "gekrazt" hat und anschließend völlig verschwunden ist !


    Ich habe keine Lust 30 km zum Händler zu fahren, geschweige denn die Zeit !

  • Habe Daten von My Flash zuerst in anderen Ordner verschoben und wollte Org. Datei löschen aber kommt immer Datei löschen nicht möglich.Von DVD neu aufspielen geht nicht da immer Antwor: Datei bereits vorhanden u. bei trotzdem weiter Die Dat. My Flash usw. können nicht kopiert werden. Habe Daten von anderen Ordner wieder zurückkopiert , jetzt geht das Navi bis zur Navigation und bleibt stehen. Was kann man noch machen ? Gruß Reiting

    • Offizieller Beitrag

    @haxe007
    Kopieren von copyright-geschützten Dateien wird hier nicht unterstützt.
    Bitte unterlasse solche Anfragen.



    Und Mehrfachpostings sind auch nicht gerne gesehen.