PNA gesucht

  • Hallo


    also mein DAD hat ein Falk N120. Und ich Miomap3. Er hatte vorher einen TomTom PDA und war richtig zu frieden. Auch ich bin mit MIOMAP nach einem wechsel, von TomTom zu Desti und von Desti zu IGO und von IGO zu Miomap zufrieden. Nur für die USA nutze ich noch Desti :)


    Soviel zum Hintergrund. Der Falk PNA war ein echtes Downgrade zu TT und nun soll ein neues Navi her. Außer der Sat Empfang und Neuberechnung gingen superschnell für den Falk. Die Darstellung und Bedienung lies aber zu wünschen übrig.


    Wichtig sind Westeuropakarten, eine gute Darstellung und eindeutige Ansagen. Wenns geht sollten stationäre blitzer angezeigt werden. Preis ist nicht so relevant da es über die Firma gekauft wird, aber es sollte im Rahmen sein. Eine Freisprecheinrichtung fürs Handy ist auch praktisch


    Mein Vorschlag ist:


    1. Mio C520T oder C710
    2. TomTom 520T


    Was habt ihr noch so als Vorschlag?

  • Hallo
    ja habe ich gelesen. Im Test steht aber das es viele Probleme mit TMC und rerouting gibt..deswegen habe ich das Pauschal ausgeschlossen

  • Zitat

    Original von Normi82
    Im Test steht aber das es viele Probleme mit TMC und rerouting gibt..


    ?( ?( ?(
    Hast du mal einen Link? Von diesen Problemen habe ich noch nichts gelesen.


    Gruß
    bonnie