PNA MN|6.2 build 902 Skin "Earl Grey" mit vergrößerter Schrift

  • Erxi
    so recht willst (kannst) du mich nicht verstehen, oder? ?( ?( ?(

    Zitat

    Du solltest deine Fragen direkt an "Yago" richten, denn hier in diesem Beitrag geht es eigentlich nur um den "Earl Grey" Skin.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @ flinki


    Hast Du schon mal probiert, ob Deine genialen Skins auch auf der 6.25 funktionieren?


    Was sind eigentlich die Neuerungen in der 6.25. Weiss das schon jemand?


    Die 6.2 läuft auf meinem T5000 einwandfrei und gemäß dem Motto "never change a running system" möchte ich auch nur auf 6.25 updaten, wenn flinkis Skin noch läuft.


    Danke für Eure Infos


    GL11

  • Zitat

    Hast Du schon mal probiert, ob Deine genialen Skins auch auf der 6.25 funktionieren?


    6.2.5 ?( das gibt es doch garnicht, bringst du da etwas durcheinander?
    Oder meinst du 6.5 ?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Danke für die Infos,
    Da habe ich wohl was durcheinander gebracht.


    Gibt es denn eine genaue Beschreibung, wie ich eine MN 6.5.1 (von T5100) auf meinem T5000 zum laufen bringe?
    Ich habe die Suche schon intensive gefordert, aber nicht wirklich etwas anwendbares gefunden. MN6 auf Medion (T4000) gibt es, was auch super funktioniert hat.
    Ist denn der T5000 überhaupt schnell genug für die 6.5.1?


    Gruß
    GL11