Skin 7110 für T7000 mit MN6.2

  • Zitat

    Original von Yago




    ...ich denke mal,das Souljacker den Nagel auf den Kopf getroffen hat : drink


    Sorry wegen des ausgiebigen OT, aber ich bekomme es immer noch nicht hin.


    Anbei ein eigenes Bild und eins was ich aus einem Thread downgeloadet habe. Mit der Größe hat es nichts zu tun. Habe verschiedenste Gerößen und Auflösungen probiert. ?(

  • Zitat

    Original von Ventola
    Mit der Größe hat es nichts zu tun. Habe verschiedenste Gerößen und Auflösungen probiert. ?(


    Ist das obere Bild (die Tabelle) nicht im Original größer als das untere (die Virenwarnung)? Dann ist es doch eben von der Größe abhängig. Die großen Bilder, welche das Aussehen des Forum beeinträchtigen würden, werden verkleinert dargestellt und die Originale nur verlinkt.


    honzaaa

  • Die Verkleinerung hat den Vorteil, das man ohne lange Wartezeiten einen Überblick hat. Nicht jeden interessieren Bilder mit einer Auflösung von 3072*2304. Ausserdem tragen sie nicht unbedingt zu mehr Informationen bei.

  • Hallo an alle Navigon hatt eine neue Version für 7110/7100 6.5.1-build 297 ;)

  • Zitat

    Hallo an alle Navigon hatt eine neue Version für 7110/7100 6.5.1-build 297


    Woher hast du die Info ?

  • Hast du einen Link dazu?
    Ich war auf der Navigon Seite und habe nichts im Download-Bereich gefunden...


    Danke für die Informationen.

  • Zitat

    Original von chricris
    Hast du einen Link dazu?
    Ich war auf der Navigon Seite und habe nichts im Download-Bereich gefunden...


    Danke für die Informationen.


    Ich kann mir gut vorstellen,dass das Update über Navigon Fresh zu beziehen ist.


    Im Downloadbereich war das Update MN6 6.2 für den T7000 auch über Navigon Fresh zu beziehen. :)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Ich kann mir gut vorstellen,dass das Update über Navigon Fresh zu beziehen ist.


    Das denke ich mal eher nicht, ich benutze auch das MN6.5 und über Fresh kommt diese nette Meldung: Ihre Software Version wird derzeit nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Geschafft!
    Hier ist der 7110 Skin für den 7000er mit MN6.2!


    souljacker, gibt es MN6.2 für den TS7000 ?
    Ich kennen nur MN 6.1
    Pflorry

  • Zitat

    Original von Pflorry


    souljacker, gibt es MN6.2 für den TS7000 ?
    Ich kennen nur MN 6.1
    Pflorry


    Ich bin zwar nicht Souljacker,aber MN6.2 für den T7000 gibt es.
    Du mußt dir aber dafür Navigon Fresh von der Navigon Seite runterladen.
    Dann steckst du deine SD-Karte in einen Kartenleser verbindest ihn mit dem PC und das Update wird installiert.
    Mach dir vorher aber eine Sicherheitskopie deiner SD-Karte

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Zitat

    Original von Yago



    Ich bin zwar nicht Souljacker,aber MN6.2 für den T7000 gibt es.
    Du mußt dir aber dafür Navigon Fresh von der Navigon Seite runterladen.
    Dann steckst du deine SD-Karte in einen Kartenleser verbindest ihn mit dem PC und das Update wird installiert.
    Mach dir vorher aber eine Sicherheitskopie deiner SD-Karte


    Danke f d Hinweis, werde ich morgen machen
    Pflorry