Wissenswertes über das 3110 und Zubehör

  • Also ich hab das 3100 mit R10 Firmware, und da laufen die SDHC ohne Probleme.
    Beim Gerät meiner Frau R08 Firmware hingegen laufen NUR die SD Karten, KEINE SDHC!


    Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man das ROM updaten kann, hat jemand ne Hilfe??!!


    Gruß
    Gutschka

  • Mein 3110 hat R 09- da laufen m. W. auch keine SDHC (oder die damals probierte war nicht kompatibel)- allerdings laufen auf R 09 ja micro sdhc im SD-Adapter- ggf. mal diese Kombination mit R 08 ausprobieren (habe 4 gb sdhc von sandisc ausprobiert).


    Interessant dass das beim R10 von Haus aus mit SDHC geht. Frage mich, warum Navigon kein Update dafür angeboten hat...


    Nachtrag: andererseits muss es ja nicht an R10 liegen, vielleicht wurden später einfach andere HW-Komponenten verwendet....

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo,


    da mein 3110 R08 hat wäre ich auch sehr glücklich, wenn jemand wüsste wie man das release auf R10 bekommen kann....


    Dann hoff ich mal...


    Gruß


    Ciena

    Einmal editiert, zuletzt von Ciena ()