Alfred, der Ductreiber hat.........

  • Hallo Alfred,



    ich hoffe du nimmst Glueckwuensche eines C1-Fahres auch an !!


    Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !! : drink


    :birthday :birthday :birthday :birthday

  • Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Bleib weiter so, wie Du bist, vielen Usern hier im Forum eine fachkompetente Hilfe.


    : drink : drink : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Alfred,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Vielleicht sieht man sich ja im September bei GNS.


    Viele Grüsse, Klaus


  • ...dem ist nichts hinzuzufügen, alles Gute!

  • Hallo an die Leser/Poster


    Danke an alle die an mich denken.


    Ich denke das ich den Einen oder Anderen bei GNS wieder sehen werde. Melde mich nun mal dort an, auch wenn es im Moment nur bei 60% Wahrscheinlichkeit liegt das ich dort erscheine. Aber bis heute morgen lag die Wahrscheinlichkeit noch unter 40%.


    Andere werde ich aber auch auf einem Treffen bei passender Gelegenheit wieder sehen, da bin ich von ueberzeugt. Bin zwei Tage auf der IAA, kann aber noch nicht sagen wann und wieviel Zeit fuer privates bleibt. Mal sehen wie dann das Programm genau gestaltet wird.


    Noch macht es Spass hier mit so einigen Verrueckten [SIZE=7](wie ich selber auch einer bin) [/SIZE]ein wenig zu posten.


    So, nun Schluss hier, da ich noch ein wenig die anderen Threads abgrasen will und dann den Kaffee/Kuchen haben will (in Natura, damit die Figur nicht leidet).

  • Zitat

    Original von 900SS-97.....So, nun Schluss hier).

    kommt nicht in Frage - bin ja auch noch da ;D
    (zumindest habe ich mich kurz davongestohlen, wie in der Küche das grosse Werkeln anfing)




    :birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Ehrentag an jenen,
    den ich einst auf das falsche Bike setzte


    und


    langsam komme ich auch drauf, dass der Herbst auch sonninge Tage haben kann - den Löwenanteil davon wünsche ich dir, Alfred [SIZE=7] und sei mir nicht böse, wenn ich mir selbst einige wenige vorbehalte[/SIZE]



    LG
    bis (hoffentlich) bald
    Ingo

  • Hallo Alfred,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir. : drink


    :birthday :birthday :birthday


    Gruß
    Volker

  • .............................und bevor der Feiertag sich dem Ende zuneigt:


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    :birthday :birthday :birthday


    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfred,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für Dich und Dein neues Lebensjahr! :)


    :birthday


    Viele Grüße,
    Sven

  • Knapp, sehr knapp,


    aber ich habs noch geschafft ... ;)


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Knapp, sehr knapp,


    aber wir haben es nicht mehr geschafft ... :-D) :-D) :-D)




    Trotzdem noch nachträglich unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    :birthday :birthday :birthday


    cu Peter und i.V. Bogi100 (z.Zt. in London)

  • Hallo Leute


    Danke an alle
    Ja, man kann sich auch im Alter noch ueber so manches freuen. Die Prioritaeten werden zwar anders gesetzt, aber Spass macht es trotzdem.


    Denn gerade im Alter erkennt man oft erst die wahren Eigenschaften die in den einzelen Sachen stecken. Und mit der gemachten Lebenserfahrung bleibt die rosarotfaerbende Brille immer oefter von der Nase weg. So man kann schnell die wichtigen Eigenschaften erkennen.


    Ich moechte auf keines der zurueckliegenden Jahre verzichten.