Fragen zum 4410

  • ich hab noch mal ne frage zur sicherung. muss ich die sicherung über active sync machen oder kann ich die auch im winxp explorer machen, quasi bei "mobiles gerät"?


    edit:
    verdammt, ich hab in der anleitung überlesen, dass man in den active sync explorer gehen muss, war im winxp explorer, ging es deswegen nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Zitat

    Original von Permafrost
    war im winxp explorer, ging es deswegen nicht?


    Das ist Jacke wie Hose. Ich habe noch nie anders als über den Windows-Explorer gearbeitet. Das, was du im AS zunächst siehst, ist eh nur ein kleiner Ausschnitt daraus.


    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bonnie
    Das ist Jacke wie Hose.


    dem kann ich nur zustimmen, ich mache das ganze auch immer im win-explorer!



    Zitat

    Original von Permafrost
    ich hab noch mal ne frage zur sicherung. ....................



    .......................... :-D) :dösen :angst


    ich hab da mal ne frage:


    fängst du auch irgendwann mal eine neue sicherung an oder redest du nur immer wieder davon und hast noch einmel eine frage und noch einmal ei......?


    in der zeit haben andere ganze naviwelten gesichert! ;D


    wenn es noch probleme beim sichern gibt, poste doch diese!



    mfg rohoel.

  • so, alles ist gut, habe die daten nun gesichert und den 1.2er skin draufgehauen. ist wirklich hübsch. nun habe ich eine frage zur nachtabdunklung. wenn ich über anzeige in die nachtabdunklung will, funztz das nicht. ich kann nichts auswählen, der sreen wird dunkel. über die sonne funzt das acuh nicht si einwandrei. wenn ich auto eingestellt habe und dann auf tag gehe, dann wirds dunkel und der mond erscheint anstatt der sonne. was mache ich falsch, kann mit jemand das mit der nachtabdunklung genauer erklären. habe sokobans anleitung schon durchgelesen, aber leider ohne erfolg. danke ;)