philips CARIN 440

  • Wenn ich das so lese ist wohl irgendwo 'ne Draht lose oder falsch verbunden...
    Wie hast du alle Verbindungen gemacht, mit diese schreckliche "Stromdiebe"?
    Das wohl wichtigste dabei ist richtig und sauber arbeiten. Die Verbindungen sollen gelötet, und anschliessend richtig isoliert werden !!


    Also, Radio ausnehmen, alles kontrolieren und richtig verbinden. Damit fängt es an.

  • DANKE ich habe aber die kabeln nicht bewegt ich habe plus nur das radio raus genommen wie gesagt wegen tachosignal mehr habe ich nichts gemacht normal das dauert ein bißchen bis der rechner startet wenn er aus stromm getrennt ist aber jetzt geht das nicht mehr ich habe angst das der rechner fällig ist das der ein kurzschluss bekommen hat und nicht mehr funzt aber mann kan ja hören das die cd drinn sich dreht aber ich mach morgen noch mal von vorne an alle kabeln neu verbinden ich danke dir viel mals das du so schnell antwortest du bist echt spitze


    MFG Naim

  • was ich noch fragen wollte ist der CARIN 520-522 besser von leistung her ist er schneller und ob er passt für mein radio RC959 ?? es werden hier bei ebay für wenig geld nur die rechner verkauft





    GRUSS Naim

  • Carin 520-522 ist ein Farb-Karten-System, der Rechner ist ganz anders als bei deinem Carin 440.

  • Zitat

    Original von golf-4
    das heist das passt nicht oder verstehe ich das falsch ???? ?(


    Genau, das passt nicht.