4410 mit Karten Update Bundle

  • Hallo.


    Ich habe bei der Firma notebooksbilliger de das 4410 mit Fernbedienung, ActiveCradle und das Softwareupdate für 2008 gekauft. Das Gerät ist auch super schnell gekommen, der Aufkleber mit dem Hinweis auf das Bundle mit dem Softwareupdate ist auf dem Karton und ein grauer Flyer lag drin. Da steht auch etwas über das Update mit dem Verweis auf eine Onlineseite wo man sich registrieren soll. Oben rechts auf dem Flyer steht ein Code. Ich habe natürlich versucht mich zu registrieren, gebe den Code ein und bekomme die Fehlermeldung, dass mit diesem Code kein Update möglich sei und die Registrierung schlägt fehl. Ich habe natürlich eine Mail an die Firma geschrieben und auch prompt eine Antwort, oder besser gesagt zwei, erhalten. In der ersten wurde mir mitgeteilt, dass ich mich erst nächstes Jahr registrieren lassen kann, weil das Update ja für 2008 sei. In der zweiten (von einer anderen Person) steht, dass die Firma keine Bundles mit Softwareupdate verkauft (????).


    Hat hier noch jemand so ein Paket gekauft und kann mir sagen, was jetzt Fakt ist? Es geht mir hier nicht darum die Firma zu kritisieren dazu gibt es ja überhaupt keinen Grund. Es war wirklich ein super schneller Kauf, Ware ist in Ordnung. Ok, die zweite Mailantwort hat mich schon etwas irritiert ;-)


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Viele Grüße

  • soweit wie ich es mit dem Update mitbekommen habe ist es tatsächlich so, sobald ein Update vorliegt kann man sich Registrieren.
    Ja, es gibt da wohl auch Mitarbeiter, die schicken immer mal so komische Sachen raus. Auch in der Hotline sitzen wohl solche Spaßvögel. Als ich mein Gerät dort abgeholt habe war jemand aus Hannover dort um sein Laptop abzuholen. Das war aber noch gar nicht da, wurde aber von der Hotline gesagt, er könne ruhiog kommen und das Gerät abholen. Auch ohne Bestätigung!!
    Ich würde mal bei Medion anfragen.


    Gruß Olli

  • Vielen Dank LL.


    Ich habe es seit 3 Tagen versucht und es ging nicht. Heute Abend habe ich es nochmal gemacht und siehe da, es ging. Ich bin ja nicht ganz unbedarft in solchen Sachen und habe nichts Anderes gemacht. Aber erst heute klappte die Registrierung.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von spoily
    Hi, was ist das für ein Bundle mit Update 2008 ! Kann es im Internet nirgens finden, geht es da um das KArtenmaterial ?


    Dem Blinden kann geholfen werden :D KlickMe

  • Hey, ich habe mal noch eine Frage:


    Mir ist aufgefallen dass es im Internet verschiedene Versionen des P4410 gibt:
    MD96205 bei medion.de
    MD96392 bei z.B. otto.de
    oder das Modell mit der Modellnumemr MD96309 !


    Ich kann aber leider nicht genau feststellen, worin nun die Unterschiede liegen.


    Kennt Ihr euch da mehr aus ?


    Ich will nicht irgend eines bestellen und hinterher ne alte Software, Hardware oder älteres Kartenmaterial haben.


    Gruß