Hilfe - Wie bekomme ich den Abbiegepfeil ...

  • ... kannst Dir jetzt sparen atego :gap, hab meine oben mit dran gehängt, brauchst nur Deine gegen meine Austauschen, bitte speichere Dir aber vorher Deine Original " PFSkin.skn ", man weiß ja nie ....


    viel Spaß

  • Hi ankelina,


    freut mich das es jetzt klappt ! :) Hast du nicht Lust eine schöne Anleitung zu schreiben ? Oder du atego ? Das wär doch mal was :D

  • Na Du bist mir ja einer ;D, glaube nicht das ich das könnte, nee, ich weiß das ich das net kann menno ?(( schäm ) Wirklich ganz tolle Arbeit von Dir
    schlitzpizza, ich : drink mal auf Dich :D und schreie Hurra Hurra Hurra .... ups, ankelina ...................... benimm Dich :D


    So, jetzt mache ich mal eine kleine Pause, hab's mir doch verdient,komme aber ganz bestimmt wieder ..... ganz sicher !!!


    Gute N8 Ihr lieben ...


    Gruß


    ankelina

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • so habe es bei mir auch eingebaut,funzt bestens,danke !


    Also ich denke die Anleitung ist gut so wie sie ist,kann mann ohne Probs begreifen und auch einbauen ! Wenn rohoel diesen Beitrag mit in die Einsteigerhilfe übernimmt,sollte das meiner Meinung nach ausreichen !



    mfg atego

  • Hallo schlitzpizza,
    bin neu hier im Forum und schon älteren Semesters jedoch nach wie vor technikbegeistert. Habe die Hoffnung, dass Du mir eine Antwort auf meine Frage geben kannst und danke Dir schon im voraus vielmals hierfür.
    Zur Frage: Wie kann ich die Farbe der Abbiegepfeile in der Kartenansicht ändern? In der Pfeilansicht ist mir dies schon gelungen, jedoch finde ich nicht die Stelle im PFSkin.skn etc.
    Hoffe auf baldige Antwort


    hablank

  • Zitat

    Original von hablank
    Hallo schlitzpizza,
    bin neu hier im Forum und schon älteren Semesters jedoch nach wie vor technikbegeistert. Habe die Hoffnung, dass Du mir eine Antwort auf meine Frage geben kannst und danke Dir schon im voraus vielmals hierfür.
    Zur Frage: Wie kann ich die Farbe der Abbiegepfeile in der Kartenansicht ändern? In der Pfeilansicht ist mir dies schon gelungen, jedoch finde ich nicht die Stelle im PFSkin.skn etc.
    Hoffe auf baldige Antwort


    hablank


    Hallo hablank,
    in der Kartenansicht sind die Pfeile und ihre umgebende Farbe an die Straßenkategorien des jeweiligen Landes angepaßt.
    In D also blau / gelb / weiß für Autobahn / Bundesstraße / andere Straßen. Passend dazu die Pfeilfarbe.


    In einem Skin habe ich es aber auch anders gesehen: Suche mal bei BroadwayLamb, der hat das ganze losgelöst von Kategorien im Angebot.


    Gruß sokobana

  • hallo sokobana,


    vielen Dank für deinen Hinweis, werde sofort mal nachschauen.


    Gruss hablank