MDPNA 175 MD 95711 Karte verloren neue Karte installieren wie geht das? Bitte Pleas Help

  • hi Leutz, habe meine Navi Karte verschlampt-verloren nun habe ich eine 2 GB Karte gekauft und und wollte nun die Software installieren habe auch die Europe map. mit 1,31 Gb und Installation mit 2577 und Medion Navigator via Kartenleser kopiert leider kommt dauernd die Fehlermeldung Installationsdatei nicht gefunden!
    Am Samstag wollen wir nach Italien und dabei sollte dieses Navi unsere Begleitung sein!
    Kann mir bitte jemand helfen Bitte bitte!
    Wie installiere ich die Software bitte von a-z habe die liesmichdatei gelesen aber so funktioniert es nicht!
    Also bitte helt mir!


    Danke!!!!!!!!

  • Hi,


    kann es sein das du eine PDA Version installieren möchtest. Denn den Ordner 2577 gibt es in der PNA Variante nicht.


    LG Veit

  • hmm.. habe drei cd's :
    1. MedionNavigator 5 Maps of WWest und East EU seamless
    2. MedionNavigator 5.1 Quickinstaller Usermanual Adobe Reader
    3. Medion getting Started CD für MDPNA 1500
    so und jetzt was ist hier falsch oder was muss ich nun Installieren und wie?


    Bitte please Help!
    thnx

  • hallo, habe gerade auch in den Foren gelesen dass ich diese Dateien kopieren muss "autorunce.exe", "mnavdce.cab, kann die aber auf den CD's nicht finden, wo bekomme ich diese her?
    thnx

  • ich finde gerade die 5.1 CD´s nicht auf der 4.75 sind die beiden Dateien auf der Quickinstaller in dem Ordner Deutsch und dann im Ordner Installation.

  • hi Veit80
    hmm auf meiner MEDIONNAVIGATOR5.1 CD sind bei Deutsch diese 2 Dateien drin
    2577 und Medion Navigator!


    Wo bekomm ich nun diese Dateien her: autorunce.exe", "mnavdce.cab,
    kaqnn ich die wo doenloaden?


    thnx

  • also ich bin der Meinung der ordner 2577 ist nur für PDA´s was steht denn drin? Downloaden nicht legal!

  • hmm, in dem Ordner steht Autorun
    ist diese nicht korrekt!

    Einmal editiert, zuletzt von pinoccchio ()

  • Hi,


    mit dem Ordner "2577" outet sich deine Software als PDA-Version. Die kannst du, mit Verlaub, in die Tonne kloppen.


    Bitte unterlasse Anfragen nach der illegalen Weitergabe von lizensierter Software, dadurch kann auch der Betreiber dieses Forums in Schwierigkeiten kommen.


    Gruß
    Harald


    Edit: Der Teil des Beitrages, auf den sich mein letzter Satz bezieht, ist offensichtlich dem Edit "zum Opfer gefallen". Ist imho auch nicht so die feine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Hi sorry,


    was ist der unterschied zwischen PDA und PNA und warum geht die Software von PDA nicht auf PNA?


    thx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pinoccchio
    Hi sorry,


    was ist der unterschied zwischen PDA und PNA und warum geht die Software von PDA nicht auf PNA?


    thx


    PNA: http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Navigation_Assistant
    PDA: http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant


    Du solltest die dir vorliegende PDA-Software bei deinem Verkäufer gegen eine PNA-Version umtauschen.


    D.h. hier im Forum kann dir zu diesem Problem nicht geholfen werden.