wind-hund-Skin 8.1: POI-Verwaltung; Motorrad-Button; TCPMP, besseres Telefonbuch uvm ...

  • Genau so ist es, ich update von Gobal 2.3 und der wind-hund-skin 8.1 ist doch für Gobal 3.0 und nicht für 3.1 vorgestellt. In letzter Zeit bin ich nur gefahren und habe nicht die Eigenheiten anderer Revisionen verfolgt aber da ausdrücklich "nicht für 3.1 " steht sind wohl Probleme vorprogrammiert. Nun ratet mal bitte einem Naivling ob er es trotzdem mit der 8.1 oder besser mit einen anderen Skin versuchen soll. Dank im Voraus


    bluebird3

  • Versuch das mit der 3.1-Version. Wie Ralf schon andeutete, ist der Hauptunterschied nur der, dass es mit der 3.0 nicht gelang, für früher einmal kurzzeitig angebotene Maps mit digitalem Rechtemanagement die Freischaltcodes einzugeben. Das ist aber Geschichte, spielt keine Rolle mehr und die weiterten Unterschiede sind einfach nur marginal und sollten sich kaum störend auswirken. Meine Einschätzung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Es klappt. Windhund 8.1 läuft unter GoPal 3.1 bis auf eine nicht unbedeutende Kleinigkeit, die Maximalgeschwindigkeit und Blitzer werden nicht angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?


    Gruß und Dank im Voraus
    bluebird3