Unterschied PE/ME/AE

  • Sorry wenn ich blöde Fragen stelle, aber was bedeutet GoPla 3,0 PE oder ME und AE


    in einem anderem Theard habe ich gelesen das ein Skin nicht für PE gedacht ist oder so ähnlich???!!!


    Kann mich bitte einer auf die richtige Schiene bringen?!!!

  • ahhhhaaaa, also ist die ME auch die meist genutzte version denke ich, zumindest wenn ich mit das teil bei Medion bestelle wird ME geliefer (p4410 - MD 96205 - 399.-)



    DAAAANKEE

  • Wieee, kann doch irgendwie nicht, alle funktionen die bei Medion aufgelistet sin hat doch nur der ME, der PE hat doch am wenigsten.


    Trotzt der Auflistung der Funz. eines ME bei Medion, wird der PE geliefert ?(


    muss ich erstmal verdauen!!!


    muss man ME später nachrüsten wenn man diese Funktionen haben will, andere Software????


    Zitat

    Original von bonnie
    Nein, dann wird PE geliefert.


    Gruß
    bonnie

  • Kann es sein, daß Du da was durcheinander bringst: Medium --> Advanced --> Premium lautet die Rangfolge. :D


    Und was kann ME, was die PE nicht kann?


    Beschreibung zum 96205: Medion AG Mobiles Navigationssystem GoPal P4410 MD 96205 Inklusive Kartenmaterial für Ost-und West-Europa, GoPal PE 3.0 Software, 2 GB

  • Und noch einmal ganz deutlich:
    ME ist die Software, die am wenigsten kann, PE kann am meisten.


    Gruß
    bonnie

  • OOOhhh man, SORRY hab ME und PE verwechselt, klar okok jetzt hab ich´s PE wird geliefert und PE ist auch besser ununundddd!

  • hi


    habe auch mal ne frage so in etwa zu dem thema ...


    kann man die 3.0PE auch auf einem anderen 4,3 Zoll Medion aufspielen ?(
    Auch wenn dieses zb keine fb und kein craddle hat ?
    <Falls ja, auf welchen Geräten ?(


    Holger