Wie viele Favoriten speicherbar?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und interessiere mich für den P4410.
    Da ich im Außendienst (Instandhaltung) arbeite, muß ich viele verschiedene Punkte anfahren.
    Die möchte ich mir vorab gerne abspeichern.
    Wie viele, ich nenn sie mal Favoriten, kann ich im 4410 abspeichern?
    Vielen Dank....


    Gruß
    Fearrider

  • Hallo Fearrider,


    da ist bisher noch niemand ein eine Grenze gestoßen, oder? Ich denke aber ("Gefühl" eines Programmieres), dass spätestens bei ca. 16.000 Schluss ist.
    In der Praxis kannst Du aber sinnvoll nur mit ein paar 100 arbeiten, da man ja in der Liste nicht suchen kann, sondern sich "durchscrollen" muss!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,



    danke für die Info.
    Damit komm ich dann locker klar :)

  • Moin,
    also ich hab eigentlich etwas von max. 50 Favoriten gehört ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Wenn mehr, dann um so besser :D

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas