Suche best. Programm zum Screenshot machen (Suche kaputt?)

  • Hallo,


    der ein oder andere wird gerade innerlich zählen, wie oft diese Frage in der Vergangenheit gestellt wurde, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen, da die Suche offenbar fehlerhaft bis gar nicht funktioniert.


    In 1797 Themen kommen angeblich u.a. die Begriffe Screenshot, Screenshots, Bilder, Ansagen nicht vor. Ich habe es so eingegeben wie immer, aber immer kommt die Rückmeldung, es gebe keine Übereinstimmungen.


    Ich suche ein bestimmtes Programm zum Erstellen von Screenshots auf dem PNA 465. Das, was ich vor der Neuinstallation von Windows hatte, finde ich leider nicht mehr, aber das Praktische an diesem Programm war, dass man die Software nicht mal auf dem PNA starten bzw. installieren musste, sondern einfach nur den PNA mit dem PC verbunden hat und in diesem Programm dann nur den Befehl zum Screenshot erstellen geben musste.


    Weiß einer den Namen dieses Programms?



    Nette Grüße,
    Lubinius

  • Hallo,


    das nenne ich mal zwei schnelle Antworten. Meine Bestätigung, dass auf dieses Forum Verlass ist. :)


    Da bin ich ja froh, dass es nicht doch bloße Einbildung war, dass die Suche nicht richtig funktioniert. *puh* :D


    @hyvon
    Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für den Tipp.



    Nette Grüße,
    Lubinius