Antene für 470T

  • Antene


    wo finde ich eien vernüftige antene für MD96270 P4410 470T

  • Zitat

    Original von niedzor
    Antene


    wo finde ich eien vernüftige antene für MD96270 P4410 470T


    ... da gibt es eigentlich nur einen TMC-Y-Adapter (mehrere Hersteller) zum Anschluss an die Fahrzeug-Radio-Antenne ...


    einfach mal die Suchfunktion nutzen ... zu dieser Thematik gibt es massenweise Fragen und vor allem Antworten im Board ... :)

  • es gibt eine kleine antene die ca so lang ist wie das gerät hoch ist wo
    bekomme so eine!!!

  • Hi,
    habe ebenfalls die Steckantenne. Funktioniert prima,sogar in Frankreich hat es mir alle TMC-Pro Staus rechtzeitig angezeigt. Die Antenne stört dein Sichtfeld nicht, nicht so wie die WurfSaugnapfantenne. Y-Adapter fand ich zu umständlich und zu aufwendig.


    Gruß
    FränkyG

  • ... sag mal, musst Du eigentlich zu jedem Thema, bei dem Dir offensichtlich die Antworten nicht gefallen einen neuen Thread mit der gleichen Überschrift aufmachen??? X(


    siehe hier: Antene für 470T