Thema "POI Pate" noch aktuell??

  • Hallo,


    ist eigentlich das Thema POI - Pate noch aktuell oder hinke ich da der Zeit um einiges hinterher?


    Falls es noch aktuell ist, würed ich gerne mehr Informationen darüber bekommen, z.B. wie wird man Pate, welche Aufgaben übernimmt der Pate, u.s.w. .....


    Gruß
    Stephan

  • Hab ich schon gemacht. Auch schon per email. Aber leider bisher keine Antwort bekommen. :(

  • Nur so nebenbei.
    Ich glaube kaum daß jemand der erst seit 5 Tagen Mitglied im Forum ist, eine Chance hat. ;)

  • Hallo Sonja,


    ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Deshalb wollte ich auch wissen, welche Bedingungen an eine Patenschaft geknüpft sind. Da ich die kostenlosen POI´s schon sehr lange nutze und dabei immer wieder festgestellt habe, dass hier im Bodenseekreis etliche POI´s aus den unterschiedlichsten Kategorien nicht korrekt oder auch nicht drin sind, war es für mich interessant, da mal zu fragen und nähere Info´s zu bekommen.


    Gruß Stephan

  • @bluebyte.kn


    Du kannst aber trotzdem für uns tätig sein.
    Gerade deine Feststellung, das etliche POI nicht korrekt positioniert sind lässt mich schreiben "Bitte melde diese POI und ihre korrekte Lage in diesem Forum!"
    Wenn du dabei noch das richtige Format einhälst


    Beispiel:
    [Verschieben]
    Dieser POI POI
    9.1234500,50.1234500,"[PLZ] (Overlay) Beschreibungs-Text [Ort]"
    liegt falsch.
    Richtig:
    9.3546600,50.8632100,"[PLZ] (Overlay) Beschreibungs-Text [Ort]"


    ist die Korrektur schnell durchgeführt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • taxus


    ja, das mache ich auf jedem Fall. Ich habe auch schon ein paar neue POI´s über den POI Warner geschickt. Das ist kein Thema.


    Da ich selbst POI´s in allen möglichen Varianten verwende und schon öfters froh war, dadurch Zeit (und Geld) gespart zu haben, dachte ich, ich mache mich nützlich und unterstütze die Gemeinschaft mit einer POI Patenschaft bei mir in der Umgebung.


    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von bluebyte.kn ()

  • @bluebyte.kn,


    Ich habe dir per PN eine Möglichkeit beschrieben wie du uns gezielt unterstützen kannst.

  • @alle,


    das Thema ist nach wie vor aktuell.


    Wir haben aber inzwischen ein Konzept, wie wir interessierte User an eine gezielte POI-Pflege heranführen.


    Bedeutet, dass nur Pate werden kann, wer sich vorher mit unserer Hilfe mit allem was POI Warner, POIs, Overlays u.s.w. vertraut gemacht hat.


    Klingt jetzt vielleicht schwieriger als es in Wirklichkeit ist.


    Wer echtes Interesse und die notwendige Zeit hat, kann sich also gerne hier melden.