Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Und die nächsten:


    Nissan 350 Z, Nissan Murano, Pontiac Aztek und Toyota Celica.


    Viel Spaß damit,


    Zill

    Bilder

    • Nissan 350 Z.png
    • Nissan Murano.png
    • Pontiac Aztek.png
    • Toyota Celica.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Hallo,


    habe heute den Ford S-Max auf die "Straße" im Navi gestellt. ;D


    Sieht super aus.


    Morgen werde ich ihn mal Probe fahren :D


    Werde berichten; bis dahin : drink



    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von pelikan212 ()

  • Hi, Pelikan,


    na dann viel Spaß damit!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • So, noch ein paar Karren:


    Chrysler Voyager (blau + weiß), Ferrari F250 sowie zwei Nascars...

    Bilder

    • Chrysler Voyager_blau.png
    • Chrysler Voyager_wei
    • Ferrari F250.png
    • Nascar_1.png
    • Nascar_2.png
  • ... und noch zwei Mühlen aus der amerikanischen Rennserie.


    Viel Spaß damit,


    Zill

    Bilder

    • Nascar_3.png
    • Nascar_4.png
  • Hi Zill posting 00:39


    oben links : Subaru Legacy , oben rechts Honda Öko-Studie aus den 80er
    mitte : k.A.
    unten links. wieder Subaru Legacy anderes BJ , unten rechts : Nissan Primera


    posting : 00:42


    oben links : Lexus IS300, oben rechts : Mitsubishi...., unten rechts : Honda Jazz


    Viele von den Asien-Büchsen kommen nicht nach Europa

    3 Mal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hi, schlitzpizza,


    danke Dir!


    Hattest Du übrigens gesehen, dass ich Dir inzwischen auch einen Murcielago in die Garage gestellt hab'? Ein Astra Caravan ist mir aber immer noch nicht begegnet...


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • So da ich nix an Skins beitragen kann, versuch ich euch mal ein paar Hintergrundbilder schmackhaft zu machen. :D
    Die Bilder sind schon alle im richtigen Format müssen nur an die original Dateinamen im Navi angepasst werden.


    \My Flash Disk\navigation\menu\480272 dort die original Bilder


    (GoPal_BackgroundSplash.png und GoPal_BackgroundShell.png) für den Startbildschirm ersetzen


    Greetz

  • Hi Zill,


    danke, der Lambo wird gerade aufgetankt :]


    ich sehe jetzt von einem 15" TFT das alle Autos untereinander sind, zuhause habe ich ein 19", da waren die Bilder nebeneinander, hoffe du konntest meine Aussagen zuordnen, ansonsten melde dich noch mal

  • Der blaue Wagen im Posting von 00:42 unten links dürfte ein Toyota Yaris der ersten Generation sein.

  • Hi Leute hab ne coole Seite im Netz gefunden wo man 3D Modelle von Autos uvm. findet einfach Name vom Auto oder gesuchten Gegenstand eingeben und auf Suchen drücken.... Ich bin grad dabei die passende Software zum bearbeiten downzuloaden. Mal sehen sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, könnt ihr ja mal testen.


    Der Link zur 3D Gallerie von Google :


    http://sketchup.google.de/3dwarehouse/


    mfg ronny

  • Zitat

    Original von Silizium77:
    So da ich nix an Skins beitragen kann, versuch ich euch mal ein paar Hintergrundbilder schmackhaft zu machen.


    Gute Idee, Silizium! Aber warum stellst Du Deine Menü-Hintergründe hier in den Auto-Thread hinein und nicht in den bereits vorhandenen Thread Hintergrunddesign?
    Übrigens: Deine schönen Bilder sind ja alle im *.bmp-Format; solche im *.png-Format wären sicher noch einen Tick besser. Außerdem dürfte für die Hintergrundmenüs eine Farbtiefe von 8 Bit reichen (das schont den Speicher). Diese Farbtiefe kann man in IrfanView einstellen.


    Zitat

    Original von schlitzpizza:
    ich sehe jetzt von einem 15" TFT das alle Autos untereinander sind, zuhause habe ich ein 19", da waren die Bilder nebeneinander, hoffe du konntest meine Aussagen zuordnen, ansonsten melde dich noch mal


    Kein Problem! Auf meinem (inzwischen schon sehr betagten, aber immer noch knackig scharfen) 17-Zöller von Nokia waren die Motive zwar auch untereinander zu sehen, aber die Zuordnung ist mir (hoffentlich) trotzdem gelungen. Hast Du Deinen Lambo-Tank schon leergefahren?


    Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.:
    Der blaue Wagen im Posting von 00:42 unten links dürfte ein Toyota Yaris der ersten Generation sein.


    Danke für den Tipp, das könnte sein - obwohl mich das Logo auf dem Kühlergrill dann noch ein wenig irritiert...


    Zitat

    Original von huppsen:
    Hi Leute hab ne coole Seite im Netz gefunden wo man 3D Modelle von Autos uvm. findet


    Das Problem an diesen sketchup-Autos ist nur, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes "wie gemalt" aussehen. Da liefert manches Auto-Rennspiel für den PC schon realistischere Modelle. Apropos: Hat nicht einer von Euch so was wie "Need for Speed" oder "Grand Theft Auto"? Daraus müssten sich per "Druck"-Taste auf der Tastatur doch eigentlich Screenshots ziehen lassen, oder?


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Und noch ein wenig Nachschub. Ab sofort stehen in der Garage auch:


    Bugatti Veyron, Honda Jazz, Lexus IS 300, Mitsubishi Airtrek, Nissan Primera Kombi...

    Bilder

    • Bugatti Veyron.png
    • Honda Jazz.png
    • Lexus IS300.png
    • Mitsubishi Airtrek.png
    • Nissan Primera Kombi.png