Synchronisierung mit Outlook 2007

  • Zitat

    Original von aliAUT
    Darum ist auf meiner CD wohl auch nur die 0372 Version des Assistent drauf,
    und nicht die 0385- die ist wohl der PE Version vorbehalten.


    So wird's vermutlich sein. Zu den Deltas schau mal hier ins Wiki.

  • Hallo,


    ich habe Medion GoPal Assistant Version 3.00.0385
    damit habe ich nun eine Synchronisation der Kontakte,
    Kontakte aus Outlook, gemacht.


    Nun stelle ich fest das nicht alle Kontakte in dem Contact Viewer übernommen sind.
    Laut Outlook habe ich 317 Elemente im Adressbuch,
    laut Medion GoPal Assistant sollen 3943 übertragen werden.


    Ich finde nun im Contact Viewer nur Adressen mit Telefonummer wieder und davon sind viele doppelt und dreifach vorhanden.
    Alle ohne Adresse ???


    g

  • ich hab das selbe problem. ich hab 30000385 und 4.5 installiert. aber gopal assistent sagt when ich das program start immer eine melding "gopal findet keine navi software auf meine navi" Hattest du auch dieser meldung?


    Noch eine frage:
    Ich bgereif nicht was du meinst mit " Zunächst das Navi neu installieren"wie tut man das?


    Danke vielmals
    Phil


    (ps es tut mir leid aber mein deutsch is nicht so gut)

  • Hab seit heute auch den GoPal P4410 leider kann ich auf Outlook nicht zugreifen. wenn ich im GoPal Assistant auf Kontakte klicke kommt fehlermeldung


    " -Persönlicher Ordner- Dieser Informationsdienst wurde nicht konfiguriert. Wählen Sie zum konfigurieren eine bestehende Datei, oder erstellen sie eine neue."


    Wenn ich dann auf OK klicke geht mein Outlook Ordner auf und ich soll einen Persönlichen ordner erstellen .pst datei


    Wenn ich dann abbrechen mach kommt fehlermeldung


    "-Microsoft Visual C++ Runtime Libary- runtime error"


    Was mach ich falsch


    Muss dazu sagen ich hab im Outlook noch keine Kontakte erstellt weil Outlook ebenfalls abbricht.


    Mein Betriebssystem ist


    - Win XP Prof.
    - SP2
    - Office 2000
    - ActiveSync. 4.5


    für eine Antwort wäre ich euch dankbar

  • Hast Du auch den Thread komplett gelesen mit allen Links?


    Welche OL-Version benutzt Du?

  • Den Thread hab ich komplett gelesen. Alle links natürlich nicht :-D) hab schon Kopfschmerzen vom vielen rumprobieren.


    Meine Outlookversion ist die vom Office 2000 Paket also denke ich Outlook 2000.


    Gruss und Danke für die erste Antwort

  • Zitat

    Original von Steppenwolf1970
    Den Thread hab ich komplett gelesen. Alle links natürlich nicht :-D) hab schon Kopfschmerzen vom vielen rumprobieren.


    Meine Outlookversion ist die vom Office 2000 Paket also denke ich Outlook 2000.


    Gruss und Danke für die erste Antwort


    Na, dann sollten wir wohl für Dich lesen! :-D) Ich hab's gemacht, hier! Unter OL2002 geht's nicht, offiziell eh nur mit OL2003!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Na, dann sollten wir wohl für Dich lesen! :-D) Ich hab's gemacht, hier! Unter OL2002 geht's nicht, offiziell eh nur mit OL2003!


    Guten Abend,
    vielleicht klappt nicht mit der Synchronisation, aber das sollte kein Problem sein. Du kannst die Kontakte aktuell am PC halten und nun die zum Navi übertragen. Mit Outlook 2002 geht es wohl auch, habe selber gemacht.


    Gruß


    freenet

  • Zitat

    Original von freenet


    Mit Outlook 2002 geht es wohl auch, habe selber gemacht.


    ?( Ich hab doch geschrieben: unter OL2002 geht's nicht, nur ab OL2002 (siehe Link)!
    Aber bestimmt nicht mit OL2000, daher auch sein Runtime-Error (MFC-DLL einer falschen Version wird aufgerufen).

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem mit dem ASSI GoPal Assistant 4.00.040!!
    Synchronisieren der Outlokk Kontakte wird nicht aufgeführt.


    Leider besitze ich nicht die alte Version des GoPal Assistant 3.00.0385.


    Kann mir da jemand weiter helfen. ?(


    Würde mich echt freuen.
    Gruß cabriola

  • Hallo cabriola,


    welche GoPal-Version verwendest Du denn. Das sollte wohl weniger ein Problem dieser Assi-Version sein. Die GoPal 4er als AE haben doch keinen Contact-Viewer. Und wenn ich mir so Deine bisherigen Beiträge so anschaue, deutet da einiges in diese Richtung.


    PS: Aktueller Assi ist V 4.02.007.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,


    ich verwende den GoPal Navigator AE 4.5 und 4.8 und habe mir aus einer alten Version den Ordner 10 für den Contact Viewer installiert.
    Es läuft auch alles.
    Staun ich selbst. :gap
    Bisher habe ich die Kontaktdaten über tksqlite-0.5.4 in die contacts.db eingebunden.
    Nun würde ich aber lieber den bequemeren Weg nutzen. : drink


    Auf der neuen AE4.8 DVD ist bei mir die Version 4.00.040.
    Die Aktualisierung auf die neuere habe ich bewußt nicht vorgenommen. Aber das hat mir auch nicht geholfen.


    Daher meine Frage nach der "ALTEN ASSI-Version 3.00.0385"
    :-D)