Kartenmaterial - Update - CF-Karte

  • Hallo,


    ich habe die Hoffnung auf ein Update ja noch nicht ganz aufgegeben. Wichtig (falls Naviflash hier noch mitliest) wäre mir, das ich endlich die Länder einzeln installieren kann. Und das ich auf eine eigene z.B. 2GB-Karte die Länder aufspiele die ich benötige. Ich wohne nämlich an der Deutsch-französischen Grenze und benötige nunmal nicht D-A-CH im Paket und auch nicht F-P-Es? Was soll die Zusammenstellung? Ich brauche D-F-Lux! Und warum kann ich das nicht auf eine eigene größere CF-Karte kopieren?


    Das wäre mir das wichtigste für ein Update - wenn es denn noch kommt. Schön wäre es wenn sich NF mal wieder melden würde und nicht nur ankündigt "demnächst 3d..."...


    Gruß
    Andreas

  • Genau DAS Problem habe ich auch, Supporthotline kann höchstens die 4GB Karte anbieten, für 198,-Euro. Sorry - ein Witz!


    Bei jedem Navi ausm Baumarkt geht sowas. (Sorry für die Worte!)

  • Zitat

    Schön wäre es wenn sich NF mal wieder melden würde und nicht nur ankündigt "demnächst 3d..."...


    Bei all den missmutigen & ernüchternden Äußerungen die hier berechtigt über die Qualität des Supportes von Naviflash geäußert werden, hat es diesem Mitarbeiter wohl jedes Interesse verschlagen, überhaupt noch etwas zu "seinen" Produkten zu schreiben !
    Alle Posts in diesem Teil des Forums sind mehr oder weniger unerfreulich, negativ bzw. sogar vernichtend, weil die Qualität und die Leistungen für's Geld bei Naviflash offensichtlich nicht mehr zu stimmen scheinen.


    Ob dies aber wirklich "dort oben" von Interesse ist ? Ich glaub's kaum; denn die Beschwerden und Probleme sind ja nicht erst seit gestern akut ...

  • Das NaviFlash _wäre_ ja gar nicht so übel, wenn 2 gravierende Punkte endlich behoben wären:


    1. Das üble Falschrouting mit Pinkelpausenplanung.
    2. Diese üble Paketplanung der einzelnen Länder.


    Punkt 2 ist IMO so übel, das ich entsprechenden "Entscheider", der genau das verbockt hat, gerne mal auf Hirnfragmente untersuchen lassen würde.


    Obwohl ich ein Navigationssystem für GESAMT-Europa erworben habe, ist es im mobilen Einsatz tatsächlich unbrauchbar. Gerade Käufer im Gebiet D-F-LUX sind sowas von beschissen worden, das mir da einfach die Worte fehlen - wie der höflichen NaviFlash Hotline (die hier manchmal schreibt) auch.


    Ich weiß, das hier mitgelesen wird, daher mein Aufruf:
    Bringt bitte ENDLICH eine Software, die es mir ermöglicht meine Karten SELBST zusammen zustellen.


    Ich hatte auch mal ein Garmin, da kann ich sogar einzelne Regionen in den Ländern auswählen!