Vier Füße feiern ...

  • Wilbert, alles Gute zum Geburtstag
    :birthday :birthday : drink : drink


    Da haben wir ja was zu Feiern !!

  • Hallo Wilbert,


    herzlichen Glückwunsch rheinaufwärts zum Burzeltag. :birthday


    Frank

  • Da komm ich ja dann gerade rechtzeitig : drink : drink


    Auch vom linksfahrenden Ex-Alpen-Navigator von der Insel die bald keine Insel mehr ist ein dreifaches :birthday :birthday :birthday :)


    cu Peter


    -edit-
    Falls die Damen im Hintergrund noch nen Job suchen - im Keller sind noch zwei Assistentinnen-Stellen frei ;D

  • Hallo Wilbert,


    in den derzeitigen etwas turbulenten Zeiten glatt übersehen. Aber nichts desto weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir sollten uns mal wieder sprechen und hoffentlich auch bald wieder sehen (bei GNS...!?).


    :birthday :birthday :birthday


    Viele Grüsse, Klaus


    P.S.: Wo hast Du die anderen beiden Mädels her, die kenn ich ja noch gar nicht... :D : drink

  • Danke Peter, Danke Klaus,


    @Peter
    Ihr seit doch sowieso schon mit einem Tunnel zum Festland verbunden, zieh den Stöpsel und überflute Frankreich... :gap


    P.S.: Wer macht das Casting für die Mädels, Hecht??? :D



    @klaus
    Wenn es zeitlich passt, treffen wir uns auf jeden Fall bei GNS! Gerne auch früher via Skype, da sollten wir am besten einen Termin via PN ausmachen. ;D


    P.S.: Die anderen Mädels hat unser Gastkater angeschleppt... :D : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Danke Peter, Danke Klaus,


    @Peter
    Ihr seit doch sowieso schon mit einem Tunnel zum Festland verbunden, zieh den Stöpsel und überflute Frankreich... :gap


    P.S.: Wer macht das Casting für die Mädels, Hecht??? :D


    Der Stöpsel sitzt fest :-D)


    Nein, ich und flipper machen das Casting - Hecht darf leider nicht in den Keller runter...

  • Salve Wilbert,


    Congratulations vom Pinguin :P


    zum Burzeltach. :birthday

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Stephan, danke.


    Füll die Tonne mit was anständigem, Whisky z.B.


    1.) Sie friert nicht mehr
    2.) Ich und andere Verstrahlte kommen vorbei
    3.) ... ;)



    Auf die Tonne! : drink
    Auf die Verstrahlten! : drink : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • ... ich frag mal den permanet falschfahrenden Exalpennavigator, ob er ne Pipeline legen kann, bei dem Gedrängel, dass dann an der Tonne entsteht ...


    Auf die Tonne : drink


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel