Linksverkehr : LUSTIG oder GEFÄHRLICH ?

  • @Aixpert:


    Ich rate Dir auch die Gummistiefel mitzunehmen und einen 4x4. Zur Zeit kommt es vermehrt zu sinnflutartigen Regenfällen, die ganze Grafschaften unter Wasser setzen.


    Vorteil: Du siehst die schwierigen Kreisverkehre nicht mehr.
    Nachteil: Wenn Du geradeaus über den Kreisverkehr schwimmst, kann es sein, dass Du die Ausfahrt versäumst.


    Ach ja, gerade aufgenommen, als ich die Kids zum Fussball heute morgen brachte...hoffen wir mal, dass das Wasser nicht weiter steigt, auf dem Feld neben den Fluss spielen sie grad Fussball und ich hab vergessen ihnen Badehosse, Taucherbrille und Schnorchel einzupacken :-D) :-D)

  • STOP



    1.) Bogi heißt eigentlich Harry, ist doch bekannt, oder? ?(
    2.) Meldungen von bestimmten Personen machen eh keinen Sinn, wegen der neuen SW. :]
    3.) OT- und Funthreads in denen Achim gepostet hat können niemals in punktebringende Bereiche verschoben werden. Leider ein Bug in der SW.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Bogi, bei den 'alten neuen Mods' weiß man nie, ob es ernst gemeint ist was sie so schreiben ;).


    Achim


    Ich mein immer alles ernst X(

  • Zitat

    Original von hope68
    hoffen wir mal, dass das Wasser nicht weiter steigt, auf dem Feld neben den Fluss spielen sie grad Fussball


    hats die Tore schon weggespült ?( ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von flipper500
    3.) OT- und Funthreads in denen Achim gepostet hat können niemals in punktebringende Bereiche verschoben werden. Leider ein Bug in der SW.


    Gedächtnislücke :D :gap?! Liest du diesen Thread ;).


    Achim

  • Zitat

    Original von Bogi100


    hats die Tore schon weggespült ?( ?(


    Nö, da sind keine - in England wird wert auf Technik gelegt ;) , sprich es sind nur ein paar Stangen und Hütchen aufgestellt, am Ende vom Tag gibts dann ein Match, wobei die Stangen dann die Tore sind.


    70 Kids zw. 5 und 12 durften auch nicht aufs Fussballfeld rauf glaub ich, sonst kannst das Stadionfeld nachher als Rübenacker verwenden :D :D

  • Zitat

    Original von flipper500
    1.) Bogi heißt eigentlich Harry, ist doch bekannt, oder? ?(


    Nö. Bienchen hatte ihr Treffen mit Harry abgesagt und totzdem trafen sich die beiden beim Usertreffen der Kölner :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von hope68


    ?( ?( ?(


    Findest du das lustig, wenn du Beiträge ohne Grund aus dem Feedbackforum in den Fun-Bereich verschiebst? Konzentriere dich lieber auf sinnvolle Mod-Tätigkeiten! :angryfire

  • Zitat

    Original von hope68

    X( X( X( X( X( X( X( X(Ich wars doch gar nicht X( X( X( X( X( X( X( X(


    Dann sorry. Und den "Dank" dann wohl an Harry X( X(. Heute Mittag war der Thread nämlich noch im Feedback-Forum.


    Achim

  • Ist doch egal wer es war - auf jeden Fall war der Thread im Info- und Feedback-Bereich falsch, da alle Glückwunsch-Threads im Fun oder OT-Bereich stehen.


    ... und wenn man sich den Thread durchliest - dann ist er ganz sicher FUN und nix anderes.


    Von daher wurde der Thread wieder in den ursprünglich richtigen Bereich verschoben.


    cu Peter