Crash nachdem Ich auf die Adresse klicke

  • Ich habe Heute mein Myguide 3060 auf die version 6.1 updated.


    Jetzt habe Ich ein problem, jedes mal wenn Ich auf Adresse klicke stuerzt dass program ab.
    Im Crash.txt gibts folgendes:
    ----------------------------------
    At 0x001500fc: Exception 0xc0000005


    Build 'Built @ Mar 8 2007 - 10:59:27' crashed at: 2007.7.23. 16:4:35


    Profile stack:
    -- Unavailable --
    -----------------------------------


    Ich bin nicht sicher dass es mit Upgrade was zusammen hat.


    Ich habe noch eine sache festgestellt:
    Im system settings von PPC CE Memory fuer Storage <> Applications is fast ganz auf Storage, and when is es auf die mitte schiebe nach dem neustart ist es wieder beim altem auf storage seite....



    Kann mir bitte jemand helfen?

  • du musst in den erweiterten einstellungen vom myguide sämtliche einstellungen in den werkszustand zurückversetzen. das problem hatte ich nämlich auch.
    es sind glaube ich 2 punkte die du zurückversetzen kannst, und beide musst du ausführen.


    grüße